Zitat von ThomasAlles anzeigen
Anfangs war ich auch erstaunt, aber mittlerweile ist es mir egal.
Wichtig ist der Spaß mit meinem roten Dickerchen
dem is aber auch rein gar nichts hinzu zu fügen
Zitat von ThomasAlles anzeigen
Anfangs war ich auch erstaunt, aber mittlerweile ist es mir egal.
Wichtig ist der Spaß mit meinem roten Dickerchen
dem is aber auch rein gar nichts hinzu zu fügen
Zitat von snakeAlles anzeigenDanke euch !!!!
@ hondahoven;Das stimmt..... woher kennst Du den Rücken meiner Frau
Ich fahre meist hinter ihr her. Da sehe ich mehr von der Welt
Hallo Snake, den Rücken kenn ich natürlich nicht, aber diesen Motorradtyp, "durfte" ich öfter mal fahren, wenn meine Maschine beim HH war.
Hallo Hans,
es gelten nicht die Kilometer nach/zu dem 3-jährigen Garantieende, sondern Du musst die "Neumotorrad-Anschlussgarantie" vor 40tkm abgeschlossen haben. Bist Du da schon darüber, is diese Form tatsächlich nix mehr für Dich!
Zitat von ManfredKAlles anzeigenLass gut sein, vielleicht hat ja jemand anders die Garantiebedingungen.
Werbebroschüren kenne ich.
aber genau die mein ich doch nit, sondern das Teil von der "Allianz Automotive Services GmbH" (Garantiegeber is dann der HH). Da steht wohl alles wesentliche für Dich drin.
Im Internet findet man die Sachen nit, aber der Händler hat diese, weil er sie nämlich ausfüllt.
Aber vielleicht ist ja jemand anderes hier schlauer und Du kannst Dir den Weg zum freundlichen sparen
Hallo Manfred,
komme leider nicht zum lesen, aber als kleiner Tipp: Du bekommst beim HH ein kleines Heftchen in DIN-A 6 namens "Honda Quality Ride", da steht dann alles wesentliche für Dich und alle anderen Interessierten drin.
na dann wirste wohl immer schön langsam machen, damit Deine Frau dran bleibt. Oder lass sie vorfahren, dabei kannste dann auch schön die Landschaft genießen und außerdem ein schöner Rücken kann ja auch entzücken
...wünsche Euch allzeit gute Fahrt
Zitat von andi1960Alles anzeigenIst die Voraussetzung für die Verlängerung die Durchführung der
vorgeschriebenen Kundendienste in einer Honda-Vertretung??
Dann wäre ich raus.
ich zitiere aus den Garantiebedingungen:
"5. Obliegenheiten des Garantienehmers:
Der Garantienehmer hat:
5.1 die vom Hersteller vorgeschriebenen Inspektions-, Wartungs- und Pflegearbeiten fristgerecht beim garantiegebenden Honda-Vertragshändler oder einer anderen vom Hersteller anerkannten Fachwerkstatt durchführen zu lassen."
...aber das gilt ja wohl auch für die reguläre Garantie, also leider nein
sehr schönes Wetter und tolle Bilder für eine 1. (!) Ausfahrt in 2015, aber soooo lange hätte ich nicht warten können und auf das moppedieren verzichten wollen.
Meine grande dame is für dieses Jahr bereits 4 tkm gelaufen
Da war natürlich nicht nur schönes Wetter dabei und oft recht kaaaalt, aber das scheint nun wohl vorüber. Sagt zumindest mein Heuschnupfen, ein sicheres Indiz!
keep on riding!
Hallo Manfred, hab nur das hier:
http://de.honda.de/service/mot…ice_anschlussgarantie.php
sorry gugge gerade MotoGp Qualifiing
Gruß
Preis is korrekt, bedenkt aber bitte: die Garantieverlängerung muss noch vor 40tkm abgeschlossen werden, gilt dann ab dem 37 Monat nochmal für 2 Jahre.
Hab ich heute gerade abgeschlossen!
PS: heute mal fremd gegangen und mit ner fireblade gefahren...
schönes Wochenende und Grüße
Hondahoven