Beiträge von hondahoven

dem is aber auch rein gar nichts hinzu zu fügen :clap:

Hallo Snake, den Rücken kenn ich natürlich nicht, aber diesen Motorradtyp, "durfte" ich öfter mal fahren, wenn meine Maschine beim HH war.

aber genau die mein ich doch nit, sondern das Teil von der "Allianz Automotive Services GmbH" (Garantiegeber is dann der HH). Da steht wohl alles wesentliche für Dich drin.
    Im Internet findet man die Sachen nit, aber der Händler hat diese, weil er sie nämlich ausfüllt.
    Aber vielleicht ist ja jemand anderes hier schlauer und Du kannst Dir den Weg zum freundlichen sparen ;)

na dann wirste wohl immer schön langsam machen, damit Deine Frau dran bleibt. Oder lass sie vorfahren, dabei kannste dann auch schön die Landschaft genießen und außerdem ein schöner Rücken kann ja auch entzücken :D :whistle:
    ...wünsche Euch allzeit gute Fahrt

ich zitiere aus den Garantiebedingungen:

"5. Obliegenheiten des Garantienehmers:

Der Garantienehmer hat:
    5.1 die vom Hersteller vorgeschriebenen Inspektions-, Wartungs- und Pflegearbeiten fristgerecht beim garantiegebenden Honda-Vertragshändler oder einer anderen vom Hersteller anerkannten Fachwerkstatt durchführen zu lassen."

...aber das gilt ja wohl auch für die reguläre Garantie, also leider nein :(

sehr schönes Wetter und tolle Bilder für eine 1. (!) Ausfahrt in 2015, aber soooo lange hätte ich nicht warten können und auf das moppedieren verzichten wollen.
    Meine grande dame is für dieses Jahr bereits 4 tkm gelaufen :dance:
    Da war natürlich nicht nur schönes Wetter dabei und oft recht kaaaalt, aber das scheint nun wohl vorüber. Sagt zumindest mein Heuschnupfen, ein sicheres Indiz!

keep on riding!