Beiträge von hondahoven


    das sehe ich leider genauso, aber ich bin mal wieder mehr mit meinem "transparenten Klodeckel" (Givi airflow) sehr zufrieden, kann ich doch auch mit 2 Handgriffen den Höhenbereich sogar bei der Fahrt oder an einer Ampel schnell verstellen. Da erübrigt sich doch die Frage nach einem Umbau auf dieses System sehr schnell ;)


    Hallo Manfred, vor dieser Entscheidung habe ich auch lange gestanden, aber immer die Sorge gehabt, dass mir bei aller Begeisterung für die neue AT doch ein wenig der V4 abgehen könnte. :roll:
    Daneben wird meine mit bis dahin fast 60tkm auch wohl nicht mehr das Geld bei der Inzahlungsgabe bringen, das ich mir wünsche. Scharf auf noch eine schwer verkäufliche CT ist der HH bestimmt auch nicht.

    meine persönliche Erwartung ist, dass mein Freundlicher meine Kiste zusammen mit seinem Fuhrpark bestellt hat!
    Früh genug eine verbindl. Bestellung und die obligatorische Anzahlung hab ich nämlich schon gemacht.
    Für den Fall, dass er das versäumt haben sollte oder Honda Deutschland ihm nen Strich durch die Rechnung macht, hab ich ihm schon mal angedroht, dass ich seinen Vorführer dann einfach mit nach Hause nehmen werde. ... natürlich bevor jeder drauf rum gerutscht ist und ich die restl. Summe auf die Theke gelegt habe ;)

    so zu diesem Thema muss ich mich auch mal wieder melden, obwohl diesmal nur fast die "Dame grosse"-tourer flach da nieder gelegt hätte:


    Wollte sie vorm Elektromarkt auf dem Seitenständer abstellen, dabei merke ich, dass sie irgendwie viel flacher parkt und sich gaaanz langsam Richtung neben mir parkenden BMW neigt. Also schnell gehalten und auf den Hauptständer gestellt...


    Zuhause dann nach dem Grund für das Daniedersinken geforscht:
    Eine der zwei Schraube an meinem Crosstourer hat sich unmerklich verabschiedet.....
    In der Werkstatt hab ich dann eine neue bekommen und und beide Schrauben wurden zur Sicherheit noch mit loctite gesichert.


    Also mein Fazit: ab und an mal die Schrauben kontrollieren, denn das wird bei den Inspektionen wohl nicht gemacht.
    Ansonsten könnte es teuer und/oder ärgerlich werden!


    Gruß


    Denis

    wenn es irgendwie möglich ist, dann beide, auf jeden Fall, die AT ist verbindlich vorbestellt und schon zu einem Teil angezahlt. Nennt mich verrückt, aber ich habe große Hoffnung, dass mir die Moppede taugt.
    Länger ob ich sie kaufen werde, hab ich überlegt, welche Farbe. Es wird die AT in "victory red". Voraussichtl. Liefertermin wird wohl November/Dezember. Hab also schon mein erstes Weihnachtsgeschenk gekauft ;)
    Leider gibt es das von Roland Berger erwähnte Sondermodell "limited edition" wohl nicht für Deutschland... :naughty:

    also ich meide grundsätzlich eher die Autobahnen; es kann aber schon mal vorkommen, dass ich auf den Landstraßen genauso "langsam" bin.
    Komischerweise liegen meine Touren im Schnitt dennoch immer so um die 50Km/h!
    Vielleicht wird sich das ändern, wenn mal endlich Sommer kommt :?

    teste einfach mal mit Kill off Schalter auf off, dann sollte der Walgesang Deiner Dicken verstummen. Is es so, dann war es wirklich die Pumpe, wäre dann also alles in Ordnung.