Willkommen im Club der Umfaller

  • #121

    Das habe ich schon hinter mir.
    Zwei Schrauben an den unteren Kunststoff-Verkleidungen
    und eine seitlich am Kühler. Drei weitere ziemlich lose.


    Japaner sind eben etwas zierlicher, die ziehen die Schrauben
    nicht so fest an :mrgreen:

  • #125

    Moinsen...


    Ich wollte kein neues Thema eröffnen. Und hier passt es ja auch her.
    Schon beim Versuch ob sie das Bike überhaupt halten kann hat meine Freundin leichtsinnig nach links eingelenkt und prompt das Gleichgewicht verloren.
    Sie hat zwar wie eine Löwin gekämpft aber wer hält schon 290 kg?


    Sie hat den CT buchstäblich abgelegt. Auch deshalb gut gegangen weil erstens ihr nichts passiert ist und zweitens bei dem Lenkereinschlag der Handprotektor alles abgepuffert hat. Er hat sich zerlegt..... Am Rest des Bikes nichts zu finden. Puh....


    Bevor ich jetzt den freundlichen HH kontaktiere. Hat aus der Zubehör-Fraktion vielleicht hier noch jemand den für ihn nutzlosen linken Handprotektor herumliegen?
    Falls ja. Gerne PN an mich.


    Und an alle... Unterschätzt bloss das Gewicht nicht... :lol: Aber wem sag ich dass...



    Gruß


    Wolf

  • #127

    Melde gehorsamst : Ein neues Clubmitglied !!!!


    Neiiiinn ....nich IRGENDWO !


    Auf dem Hof vom Hondahändler .... 1000er Inspektion gemacht , Kardan ausgetauscht ....
    mir Gedanken gemacht , ob ich die Geldbörse auch wirklich eingesteckt hab ...Gedanken hier und dort ...
    und > PLATSCH ..... nach 1,5 METERN in ner engen Rechtskurve (aus Parklücke) .....
    KALBTE DER GLETSCHER .... hab wohl aus unerfindlichen Gründen ....anhalten wegen Geld oder nicht ,
    vorne kurz in die Bremse gehackt ..... das wars ... ich hab noch alles versucht .....
    aber mein rechtes Bein musste kapitulieren ....




    :mrgreen:



    kleiner Kratzer am Auspuff .... Kratzer am Handschutz rechts .... Kratzer am Getriebedeckel (DCT) ....


    GLÜCK GEHABT !




    ...ja .... sowas muss man erstmal verarbeiten .... gerade bei nem neuen Bike ....


    Di.

  • #128

    Neue Teile drauf und Crossi ist wieder White Beauty [emoji6]

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #129



    Hai Manfred,


    :D
    Hab die Teile heute abgeholt ...



    ...wow .... stolze Preise , die da aufgerufen werden . Nur gut , dass nicht mehr kaputt war.
    Der Seitendeckel kostet mal eben 78,40 Euro und der "labberige" Handschutz 50,20 Euro.


    Nein ...ich rechne das jetzt nicht in DM um .... :naughty:


    LG
    Dietmar,


    ders so machen wird , wie bei Frauchens "seliger" 125er KTM-Duke ....
    als ich DA nämlich sicherheitshalber nen Bremshebel "in Reserve" gelegt hatte , iss nix mehr passiert ! :mrgreen:


    Werd also die neuen Teile erstmal beiseite legen .... soooo kaputt sind die alten ja nicht ...

  • #130

    Na dann kann ja nix mehr passieren. [emoji1303]

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!