Zitat von fox98
Hallo Peter,
Bei der Varadero waren die Standrohre aber auch durch die Gabelbrücke durchgesteckt (Tiefergelegt).
Deine Frage kann ich aber leider nicht beantworten.
Gruß Thomas
Alles anzeigen
Hallo Thomas,
ja, das stimmt. Bei der Vara war auch weniger Platz und
die Gabel stand steiler. Und die Querverbindung des
African Queen Schutzbügels war weit vor dem Motor.
Ich habe mir das Ganze bei der CT nochmal angesehen:
Die Bodenplatte von SW-Motech ist soweit unten, daß da keine Gefahr für
ein Einhaken einer Schutzblech Verlängerung besteht.
Und die Querstrebe des SW-Motech Schutzbügels ist unterhalb
des Kühlers und noch etwas zurückgezogen Richtung Motor. Da dürfte wohl
auch keine Gefahr eines Einrastens bestehen.
Selber kann man das leider nicht testen. Da ein so tiefes Eintauchen
des Vorderrades im Stand wohl nicht machbar ist.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ein Eigner einer
Schutzblechverlängerung ein oder zwei Bilder einstellen könnte.
Vielen Dank.