Hab jetzt mal aufgepasst wieviel ich so Verbrauche.
Liege zwischen 6-7,5 Liter auf 100 km je nach Fahrweise.
Muss aber dazu sagen, dass ich abgesehen von Ortschaften die ich versuche zu meiden immer im V4 Betrieb unterwegs bin also mindestens 6500 Umdrehungen.
Meistens fahre ich auch immer im 3 Gang und ziehe ihn bis kurz vor den roten Bereich.
Beiträge von ChristianS585
-
-
Danke Ihr beiden für eure Antwort
Dann bin ich ja beruhigt wenn 30000 km ein guter Wert ist, fahre eigentlich immer V4 Betrieb (abgesehen von Ortschaft) und Bremse dann halt immer mit den Gängen runter um langsamer zu werden.
Bestelle mir dann mal gleich ein paar neue.Gruß
Chris
-
Hallo,
meine Crossrunner hat jetzt 30000km runter und die Bremsbeläge vorne und hinten sind fällig.
Könnt Ihr mir sagen wo ich gute neue herbekomme?
Wielange haben eure so gehalten? Ist 30000km ein guter Wert?Danke schon mal
Gruß Chris
-
-
Also ich war von der VFR800 auch total enttäuscht.
Ich habe Sie mir angeschaut, da Sie vllt zum Touren fahren etwas besser wäre als meine Crossi.
Aber wie von dir erwähnt, eine total unbequeme Sitzposition und obwohl es der gleiche Motor ist, find ich meine Crossi etwas Agiler...
Das einzigste was der Hammer ist, ist der LED-Scheinwerfer, der macht mega Hell und sieht super aus.
Aber ganz ehrlich für über 12000 Euro für eine 800er, würde ich lieber die Kawasaki Z1000 SX nehmen, die Fahrtechnisch fast an die VFR1200F heran kommt. -
Ich will meine Rasten auch tauschen und nicht extra ein neues Thema auf machen.
Welche benötige ich denn, wenn ich mit den Rasten höher komme, damit der Weg zur Fußbremse tiefer ist?
Also in etwa so wie bei einer CBR z.B. wo ich den Fuß leicht nach unten Tippen muss anstatt wie Serie direkt über bzw. schon auf der Bremse bin.
Es gibt von Vario verschiedene Varianten wo Der Versatz - je nach gewählter Varioplatte 23, 30 oder 50mm beträgt.
Nur keine Ahnung was damit gemeint ist? Kommt man bei 23mm = 23mm höher als beim Original?Gruß
Christian
-
Hallo, in der Rubrik Crosstourer gibt es ja schon einen Thread Garantiefälle und Kulanzfälle.
Wie sieht es denn bei der Crossrunner aus? Hatte bisher noch keiner einen defekt an seiner Maschine?
Interessant wäre vllt immer noch die Angabe von Baujahr, KM etc.Bei mir war letzte Woche der Blinker ausgefallen.
Getauscht wurde das Blinkerrelais, jedoch nicht auf Garantie.Hätte 90,00€ zahlen sollen, auf Nachfrage sollte ich dann nur noch 38,50 für das Relais zahlen.
Ansonsten bisher noch nichts daran und hoffentlich auch weiterhin so
Achso EZ 01/2012 gekauft in 09/2013 mit 1200km und 1 Jahr Garantie mittlerweile 19200km.Gruß
Blacky
-
Zitat von andi1960
Fahrt Motorrad und nicht Marke! Mehr gibt´s doch dazu wirklich nicht zu sagen.Genauso
mir ist es auch total egal, wer welches Motorrad fährt.
Ich muss 1 nicht damit fahren und wenn's mir nicht gefällt schau ich's mir einfach nicht an.
Jeder muss ja selbst wissen was Ihm gefällt und was nicht oder ob er damit zurecht kommt oder nicht.
Die meisten finden die Crossrunner ja anscheinend auch nicht so berauschend, sonst würde viel mehr davon rum fahren.
Ist mir aber egal, dafür hab ich meine günstig bekommen und fahre seit knapp 20TKM damit zufrieden herum.Nerven tun mich eigentlich nur die Fahrer die zu blöd sind zurückzugrüßen, meist sind das aber wirklich dann die BMW (überwiegend GS oder die anderen schweren Teile) und Harley Fahrer.
-
Hier noch ein ganz aktueller Bericht mit Bildern http://www.1000ps.de/magazin_n…-hnews&utm_content=detail
-