Beiträge von ChristianS585

    So ich habe mich für die Brembo Beläge entschieden.
    Nochmals vielen Dank an Rallebiker für die Unterstützung mit dem Online Shop.


    Ich hätte noch eine Frage an euch:


    Wie funktioniert denn das Bremssystem der Honda genau?
    vorne links und hinten sind die Beläge komplett runter, der vordere rechte ist allerdings noch richtig dick.
    Muss ich trotzdem alles 3 Beläge wechseln oder reicht es aus wenn ich nur die 2 Beläge tausche?
    Vielen Dank schon mal


    Gruß


    Chris

    Also ich fahre ja jetzt seit knapp 2 Jahren die Crossrunner und bin eventuell auch am überlegen auf etwas größeres umzusteigen.
    Die Crossrunner ist einfach zu schwer und leider bekommt man für Sie fast gar nichts mehr wenn man Sie in Zahlung geben will.
    Ich bin schon ein paar größere Mopped's Probe gefahren und trotz 1000ccm oder 1200ccm waren alle leichter als meine Crossi.
    Crosstourer und VFR 1200F sind einfach viel zu schwer mit fast 280kg.
    Desweiteren, konnt ich bei BMW, Kawasaki, Suzuki und KTM die Motorräder ohne Probleme 2-3 Stunden bzw. einen ganzen Tag lang testen.
    Bei Honda hatte ich 2 Wochen vorher einen Termin für Inspektion und gleichzeitig einen Termin für die VFR1200F Probe zu fahren abgemacht, da auch echtes Interesse an dem Motorrad bestand.
    Durfte dann 50km damit fahren... Macht echt Sinn, nen Tourer mit dem man vor hat mehrere 100km am Tag zurück zu legen 50km testen zu können.
    Desweiteren kam dann noch hinzu, dass Honda für Ihr "eigenes" Mopped am wenigsten bei Inzahlungnahme zahlt?!?
    Ich habe das Motorrad bei diesem Händler gekauft und immer warten lassen und es kam eine Inzahlungsnahme Differenz von 500-1000€ heraus.
    Entweder behalte ich meine Crossi noch eine Zeit lang und lasse Sie von einer freien Werkstatt warten oder werde auch die Marke wechseln.
    Es gibt von Honda zur Zeit kein Modell, das mit optisch 100%ig zusagt abgesehen von den VFR's aber die sind halt viel zu schwer.