Beiträge von ChristianS585


    UPS Sorry jetzt erst gelesen, also habe wieder ein anderes Foto drin.
    Auf meinem Titelbild bin ich komplett bunt und auf dem Profilbild, schwarzer Lederkombi und schwarzes Mopped.


    Gruß


    Chris

    Also würdet ihr die Vario Scheibe eher empfehlen als die große PUIG?
    Ich bin etwas größer als Ihr (1.95m) und die PUIG scheint ja ein gutes Stück höher zu sein als die Originale.
    Gäbe es denn auch die Möglichkeit an die PUIG noch zusätzlich den kleinen Spoiler zu montieren?


    Gruß Chris


    Achso Jaques wo in Luxemburg fährst du denn immer so rum? Ich komme ja aus dem Saarland und bin oft in Frankreich und Lux unterwegs.


    Also er wollte mir einen aus 2010 andrehen :shock:
    Das hab ich mal lieber sein lassen, denke ich bestelle mir demnächst den Metzler Z8.
    Zu diesem hat Karim ja einen tollen Bericht geschrieben :)

    Hmm also der Crossrunner ist ja mein 1 Motorrad.
    Ich bin ca. 10 Modelle Probe gefahren und fand bzw. find den Crossrunner super angenehm von der Sitzposition, ich hab halt noch nen SuperBike Lenker (SW Motech) drauf aber wenn man sich ein ganz neues Mopped holt soll es ja nicht an 200€ für'n Lenker scheitern.
    Ich bin auch den BMW-Roller gefahren, weil son Roller ja wie geschrieben wurde recht praktisch für die Stadt ist und auch noch Stauraum bietet.
    Allerdings saß ich da von der Haltung her gebückter als auf der Runner.


    Also zu Punkt 2 denke ich, dass erfüllt Sie - ich bin schon 400km Autobahn mit ihr gefahren. Nen Sporttourer bietet aber mehr Schutz vor Wind bzw. ein Roller eventuell auch etwas mehr, weil die Beine ja direkt unter der Sitzbank sind und nicht daneben wie beim Motorrad.


    Punkt 3: Im 6 kann man gut mit Ihr cruisen und sie ist bei 120-150km/h bevor da VTec sich einschaltet sehr sparsam, kann Sie da mit 5 Litern fahren.


    Punkt 4: kann ich nichts dazu sagen habe Sie erst seit September 13 und bin bisher fast 10TKM ohne Probleme gefahren.