Kennt jemand von euch die Farbcodes der Crossrunner?
Gruß Chris
Kennt jemand von euch die Farbcodes der Crossrunner?
Gruß Chris
Mich findet Ihr unter Chris Black (sitze auf ner bunten CBR)
Gruß
Christian
Das wäre dann mein 1er nach Kennfeldoptimierung 245 Diesel PS
Also beim 1 mal war ich halt nur bei einem Fahrzeug aufbereiter der meinte lackieren um die 300 Euro und der honda Händler hat kurz drüber geschaut was die verkleidungsteile ca kosten und ob man noch fahren kann.
Beim 2 mal war ich dann wegen Kostenvoranschlag da und sagte dass ich es mal bei der Versicherung einreiche und mir ja dann überlegen könne wie ich es repariere.
Dann haben die sich den Runner ne halbe Stunde angeschaut und mir nächsten Tag den Kostenvoranschlag gegeben.
Habe auch den Meister nochmals gefragt ob fahren ein Problem sei, der meinte nein, könnte ruhig fahren, dass der Lenker schief ist wär halt etwas blöd aber sonst kein Problem.
Keine Ahnung vllt wollen Sie einfach auf Nummer sicher gehen mit dem Reifen.
Also wenn ich den Lenker komplett nach rechts drücke kommt er ganz zart ans Cockpit, auf der linken Seite ist da paar mm vorher Schluss.
Beim Fahren merke ich allerdings nix...
Ich fands auch heftig, habe zwar en gutes Stück mehr bezahlt aber für 5000€ kriegt man ja en Top gebrauchtes Mopped normal.
Und auf den Fotos siehts ja nicht so extrem wild aus und fahren tut se ja auch eigentlich so wie ich es beurteilen kann ganz normal.
Lenker ist halt minimal schief, aber ansonsten kann ich keinen Unterscheid zu vorher merken.
Ich hab mal den Kostenvoranschlag eingescannt, kannst ja mal schauen.
Gruß
Christian
So Versicherung möchte vorerst nen Kostenvoranschlag haben.
Habe ich besorgt: 5290€
Jetzt bin ich mal gespannt :-/
und gibt es noch weiteren Schutz ausser Sturzbügel und Pads?
Zum Beispiel gibts doch noch so teile die vorne am Rad montiert werden und gibts auch was für hinten ans Heck?
Wenn ja wie heisst das alles?
Ich habe keine Ahnung, habe nur mal in google eingegeben Pads oder Bügel und da schreiben welche, dass Sie vor Bügeln Angst haben da Sie mehr beschädigen können beim Sturz bzw. einige schreiben Sie würden in der Kurve mit dem Bügel aufsetzen und dadurch könnte es passieren dass der Bügel einen aushebelt da nichts nachgibt und es dann zum schweren Sturz kommen kann.
Ich soll mal zum Händler fahren und nen Kostenvoranschlag mit Fotos einreichen.
Dann überlegen ob ich es selbst zahle bzw. wollte sich Versicherung nochmal melden wenn ich es über Sie laufen lasse.
Nun noch ne Frage, Sturzpads will mir mein Händler noch schenken, kann ich Sturzpads und Sturzbügel verbauen? Oder geht nur eines von beiden?
Und sind die Bügel wirklich so gefährlich und können einen aushebeln oder is das beim Crossi eher nicht der Fall weil man nicht so tief mit dem in die Kurve kann wie mit ner Rennmaschine?
Gruß Chris