ChristianS585 = Christian
Beiträge von ChristianS585
-
-
Auch von mir nachträglich alles gute
-
Kennt jemand von euch die Farbcodes der Crossrunner?
Gruß Chris
-
Mich findet Ihr unter Chris Black (sitze auf ner bunten CBR)
Gruß
Christian
-
Das wäre dann mein 1er nach Kennfeldoptimierung 245 Diesel PS
-
Also beim 1 mal war ich halt nur bei einem Fahrzeug aufbereiter der meinte lackieren um die 300 Euro und der honda Händler hat kurz drüber geschaut was die verkleidungsteile ca kosten und ob man noch fahren kann.
Beim 2 mal war ich dann wegen Kostenvoranschlag da und sagte dass ich es mal bei der Versicherung einreiche und mir ja dann überlegen könne wie ich es repariere.
Dann haben die sich den Runner ne halbe Stunde angeschaut und mir nächsten Tag den Kostenvoranschlag gegeben.
Habe auch den Meister nochmals gefragt ob fahren ein Problem sei, der meinte nein, könnte ruhig fahren, dass der Lenker schief ist wär halt etwas blöd aber sonst kein Problem. -
Keine Ahnung vllt wollen Sie einfach auf Nummer sicher gehen mit dem Reifen.
Also wenn ich den Lenker komplett nach rechts drücke kommt er ganz zart ans Cockpit, auf der linken Seite ist da paar mm vorher Schluss.
Beim Fahren merke ich allerdings nix... -
Ich fands auch heftig, habe zwar en gutes Stück mehr bezahlt aber für 5000€ kriegt man ja en Top gebrauchtes Mopped normal.
Und auf den Fotos siehts ja nicht so extrem wild aus und fahren tut se ja auch eigentlich so wie ich es beurteilen kann ganz normal.
Lenker ist halt minimal schief, aber ansonsten kann ich keinen Unterscheid zu vorher merken.
Ich hab mal den Kostenvoranschlag eingescannt, kannst ja mal schauen.Gruß
Christian
-
So Versicherung möchte vorerst nen Kostenvoranschlag haben.
Habe ich besorgt: 5290€
Jetzt bin ich mal gespannt :-/ -
und gibt es noch weiteren Schutz ausser Sturzbügel und Pads?
Zum Beispiel gibts doch noch so teile die vorne am Rad montiert werden und gibts auch was für hinten ans Heck?
Wenn ja wie heisst das alles?