Ich hatte mal ein Blaupunkt Navi , Kostenpunkt 799€ sollte das beste sein was es überhaupt gibt mit TV usw.
Innerhalb von 5 Monaten 4 mal in Rep. Danach gewandelt und ein Navi von Garmin gekauft , kostete 229 € und konnte wesentlich mehr .
Allerdings ist es jetzt nach ca 3 Jahren auch hin .
Waren alles Geräte für den PKW.
Beiträge von hrc1200
-
-
Vielleicht will er die Teile gar nicht über Ebay verkaufen und setzt darauf das ihn jemand anschreibt und den Artikel außerhalb von Ebay kauft , es sind bis zu 11% Ebayprovision.
Die kompletten Räder sind nicht einmal zu teuer und es gibt genug Trottel die bei Ebay teuer kaufen als beim Händler.
Ich hatte ein Teil für kurzem bei Ebay Kleinanzeigen inseriert ,für mich war es Kernschrott das nur noch Altmetallpreis erziehlt , ich hab es frech für 750€ inseriert und nur 1 Tag später war es verkauft .
Die Teileverwerter verdienen sich auf lange Sicht dumm und dusselig kaufen komplette Motorräder zum kleinen Kurs und über die Jahre wird das Geld verdient.
Es ist immer die frage ob ein Kunde ein Teil dringend Braucht oder nicht.
Wenn teile für ein Motorrad angeboten werden die man für ein paar Euro schießen kann Kauf ich sie immer entweder Brauch ich sie irgendwann oder jemand anderes.
Vorraussetzung dafür ist das sie nicht kaputt sind. -
-
-
Ich hatte ein Problem mit der PKW Halterung meines Garmin Zumo 660. Das Gerät selber hat immer tadellos funktioniert.
Das Gerät hat sich nicht mehr über die Pkw Halterung Laden lassen, ( kann auch sein das ich etwas grob damit umgegangen bin)
Habe das Gerät mit der Autohalterung zum freundlichen HH gebracht .
Nach nur 4 Tagen bekam ich einen Anruf , mein Zumo ist wieder da.
Heute abgeholt und eine Mega Überraschung , ein Komplett neues Gerät mit allem Zubehör !!!Ich hatte nur das alte Zumo 660 ohne Akku und das Ladeteil der KFZ Halterung abgegeben , alles andere hab ich jetzt Doppelt, Motorradhalterung mit allen Kabeln, Akku, Ladegerät und alles was sonst noch so in der Packung ist und noch ein Nigel Nagel neues Zumo 660, das andere war schon über 1 Jahr alt.
Einfach nur Geil !!!
Wenn ich da an ein Blaupunkt Navi denke , das ich mal beim Media Markt gekauft hatte .
Nur Kaputt , eingeschickt und nach 3-4 Wochen bekam ich es kaputt zurück .
Nach der 4 Reklamation wurde es dann endlich gewandelt. -
Wir dürfen ja auch nicht vergessen das der Test in der Motorrad stand und Motorrad und da die CT ja keinen Weiß Blauen Propeller hat.
Bei der S1000RR gab es reihenweise Motorschäden , nur bei der Testmaschine war alles Super , auch bei den Lesererfahrungen nicht ein Kommentar dazu. -
Da sind wir ja wieder bei " das ist aber verboten " !!!
Ich hab echtes Interesse an der Anlage die abgelieferten Werte überzeugen .
Wie sieht es den mit dem Sound aus , ich hoffe ja das es deutlich lauter geworden ist , frei nach dem Motto leis ist Scheiß !
-
14 PS , will haben !!!
Ich habe mir schon gedacht das mit entfernen des Brotkasten Sammlers inklusive Kat ordentlich Leistung zu finden ist.
Bitte stell auch mal eine Leistungs und Drehmomentkurve mit ein.
Etwas selber zu Basteln hab ich mich noch nicht getraut das es ja ein ziemliches Rohr durcheinander unterhalb der Crosstourer ist .
-
Ich hab auch kein Problem mir dem Pferdefleisch , trotzdem ist es ne Sauerei es unterzumischen und es nicht als solches zu Kennzeichen .
-
Jeder Deutsche soll ja schon 1/3 - 1/2 Ponys ohne sein wissen verzehrt haben !