Hab heute bei Wellbrock auch Probe gesessen , auf einer Standart Bagster ohne Gel und Erhöhung, sehr gutes Sitzgefühl, nur hatte ich den Eindruck das ich etwas niedriger ist als Original.
Optisch machte sie auch was her , nur stellt sich mir die frage wenn ich sie noch weiter Aufpolstern lasse am liebsten 4cm ob sie dann auch noch so gut ausschaut ?
Als Preis für die ausgestellte sofort verfügbare Version 279 Euro in Schwarzer Nubuk Ausführung finde ich OK.
Beiträge von hrc1200
-
-
Ich hab den Schuberth C3 und den S1 , der S1 ist noch deutlich leiser als der C3, auf der CT fahre ich fast nur den C3 weil ich auch gerne was vom Motor bzw. Auspuff höre und die CT ja nicht die Krawallbüchse schlechthin ist.
Ansonsten sind beide sehr Gut. -
Ob man das Teil braucht oder nicht ist wohl jedem selber überlassen.
Es gibt Leute die fahren mit ihrem 1.4l 125PS Kaffeemühle (PKW) permanent auf der linken Spur, weil sie gerade im Geschwindigkeitsrausch von knapp 200 km/h sind und es über den Horizont hinaus geht das es auch noch deutlich schnellere Fahrzeuge gibt.
Für den einen ist die Leistung schon der Wahnsinn und kein Mensch braucht mehr !
Andere die schon ab Werk über 500PS ordern begeben sich auf den Weg zum Tuner weil es einfach noch nicht genug ist.
Immer wenn diese Themen wie Leistungssteigerung , Auspuff, Powercommander USW, beginnen gibt es viele Meinungen, leider geht es dann oftmals nicht um die eigentliche Sache, sondern es wird ganz schnell abgedriftet ob es erlaubt ist oder nicht .
Wir sind noch sehr junges Forum mit einer überschaubaren Mitgliederzahl und deshalb hält es sich auch noch in grenzen .
In anderen Foren wie z.B. Firebladeforum hat man dann schnell 10 Seiten damit vollgemüllt ob es erlaub oder verboten ist oder ob es notwendig ist,ein Beispiel, es wird eine Frage gestellt wie man die 34PS Drossel ausgebaut und schon wird drauflos gepoltert als ob es kein morgen gebe.
Dann kann man sich erst mal schön auf die Suche machen nach dem was man eigentlich sucht.
Vielleicht sollten wir ein "Das ist Verboten Thema "einführen , wo lang und breit darüber diskutiert werden kann was es für Konsequenzen hat wenn man eine Technische Veränderung vornimmt , und wenn ein fragwürdiges Thema aufkommt einmal das ist Verboten mit dem entsprechenden Link und Fertig.Mich interessiert wie das Teil funktioniert und hauptsächlich ob es etwas bringt.
Es soll sich bitte keiner persönlich angesprochen fühlen, ein Forum ist ja zum Meinungsaustausch da und es gibt nunmal verschieden Ansichten.
-
Warum ,die CT hat doch eine Traktionskontrolle warum also nicht die volle Leistung ?
60% Drosselklappen Öffnung heißt ja nicht das sie nur 60% der Leistung hat. -
Wat heißt IMHO
-
Nein , sicher nicht in einen Topf geworfen, die beiden werden einzeln aufgeführt.
Was aber auffällt ist das Crosstourer und Tiger ja am GS Thron sägen sollten , die GS aber gar nichts eingebüßt hat,
die sportlerfraktion aber jedes Jahr mehr Federn lässt. -
Ich habe das Zumo 660 funktioniert mit Scala Rider FM und IPhone 4GS 100% ig.
Hab aber schon mal von einem Bekannten gehört das es mit dem SRC und dem IPhone Probleme gibt. -
Kaum zu Glauben 2 Tage und dann schon wieder weg !
Tut mir echt leid für dich, aber die Versicherung wird dir wohl den Schaden ersetzen, hast du ein Beratungsprotokoll über die Abgeschlossene Teilkasko ? Währe echt wichtig.
Mir wurde auch schon ein Mopped geklaut es wurde auch alles von der Versicherung reguliert.
Ich würde mir die Versicherungsbedingungen noch einmal ganz genau durchlesen , ein falsch formuliertes Wort kann schon Probleme machen.
Toi toi toi bei der Regulierung und ich hoffe du hast bald eine neue auf dem Hof stehen. -
Breit getreten , das alle bei ihren Motorrädern die Flöhe Husten hören weil sich ja bald ein Motorschaden ankündigt.
-
4 Motorschäden ist doch lachhaft. Die gibt es immer und überall. Gerade dann wenn die Literleistung über 100PS liegt.
Gerade in der Einfahr Phase kann ein Motor wenn irgendwas nicht passt schon mal den Löffel abgeben.
Bei der BMW S1000RR gab es zig Motorschäden manche Besitzer hatten sogar 2 hintereinander, in der Presse liest man davon nur komischerweise gar nichts.
PS . Auch bei der Fireblade geht mal ein Motor hoch , das war auch schon immer so,egal bei welchem Hersteller oder Modell.
Nur ist es heute so das man nur den Typ zusammen mit Motorschaden eingeben muss und natürlich findet Google dann auch etwas.
In den Foren wird dann alles so