Beiträge von hrc1200

Hallo , ich habe auch das Quick Look System , ist das beste was es gibt.Keine Berührung mit dem Tank und sehr gute Verarbeitung . Habe den Trip Ql für Kleinigkeiten wie Handy, Geldbörse und ein oder zwei Getränke. Für die Blade habe ich noch den Engade Sport da bekommt Mann ordentlich etwas mit .Ausserdem habe ich noch ne 20er Kiste Bier mit Quick Look Aufnahme zum Rumblödeln und für Treffen.

Hab sie auch mit Schaltung geordert, ich schalte einfach gern , ob auf dem Mopped oder dem Auto.
    Ich habe die VfR schon mal mit DTC gefahren, ich fand es zwar ganz witzig hab aber das Gefühl das ich mit der Normalen Schaltung noch besser zu recht komme. Außerdem ist sie 10kg schwerer und einen 1000 er teurer und für nen 1000er kann man sich viele andere schöne Dinge kaufen.

Bin 1,88 m , ich bin die Varadero nur mal Probegefahren und kann daher keinen direkten Vergleich herstellen.
    Der Knie Winkel habe ich als sehr angenehm empfunden .
    Allgemein hat sie den Eindruck hinterlassen das alles passt.

Habe heute morgen die erste Probefahrt gemacht und bin restlos begeistert !!!

Sehr gute Sitzposition, sehr offen und gerade ,supergepolsterte Sitzbank mit ordentlich Rückhalt.

Ansonsten alles an seinem Platz und gut zu bedienen, klasse Fahrwerk .

Optisch sehr ansprechende Einarmschwinge mit sehr schönen Drahtspeichenrädern.

Aber das beste an dem Mopped ist der Motor , bullige Kraft kurz über Standgas und über den Ganzen Drehzahlbereich perfekt abrufbar, ich denke ist gibt momentan in diesem Sigment nichts besseres oder annähernd vergleichbares.Dagegen ist die Gs ne Kaffeemühle !

Das in der Presse oft nagativ bewertete Gewicht ist im Fahrbetrieb nicht zu spühren ,wieselflink lässt sie sich in die Kurve legen und wieder aufrichten.

Mein Fazit , Kaufen !!!

Hat jemand schon ein Bild vom Endschalldämpfer ?

Geht ein oder zwei Rohre in den Endschalldämpfer ?

Welchen Durchmesser haben die Ausgangsrohre ( vom Endschalldämpfer zum Sammler ).