Beiträge von hrc1200

Hallo habe mir ein Rohr selbstzusammengebastelt, ein paar Bögen verschweißt und poliert ,
    Dann habe ich eine Leo Vince der eigentlich für eine Honda Fireblade SC 59 ist aufgesteckt und schon hat man den perfekten Auspuff sehr Dumpf im Klang und macht deutlich mehr Musik .
    Jetzt hört es sich auch nach über 1200ccm an.
    Ich habe einen Flansch mit 54mm gewählt somit passen fast alle Leo Vince und mit reduzierhülse auch die Akrapovic Töpfe.

Also ich habe eine ohne DTC , und lese mir die Betriebsanleitung in diesem Bereich gar nicht erst durch, hab schon viele neue Moppeds gehabt und von dem 1 km , natürlich warmen Motor , Vollgas !!!
    Die Motoren haben alle schon auf dem Prüfstand gelaufen und die beste Leistung bringt ein Motor der gleich Feuer bekommt , Prüfstand Läufe haben
    Mir immer Leistung im Top Ten Bereich bescheinigt.
    Motoren haben immer gehalten, kein Ölverbrauch und keine Nachteile und Mehrleistung von 5-10 PS (1000er Sportler). Und 3Jahre Garantie gibts sowieso.
    Also Hahn auf !!!

Hab meine heute auch abgeholt , schwarz ohne DTC .
    Die ersten 60km abgespult und total begeistert, einfach ein Super Teil !
    Quick Look Tankring hab ich schon montiert.
    Als nächstes kommt der Auspuff dran oder ab, habe noch einen Leo Vince Endtopf und lass mir von nem Kumpel ein Rohr zum dranschrauben biegen und Schweißen.
    Außerdem Brauch ich noch ne Griffheizung , ich Denk ich nehm die Original Honda heute bei 8 Grad und mit Held Phanthom war es doch ein bisschen kalt.