Beiträge von diggy

Wo hast Du das denn rausgelesen?
    Klugscheißermodus an: Griffheizung war nie Serie sondern Zubehör. Klugscheißermodus aus.

Nordmann: ab März und sofern Zeit und Wetter mitspielt, wird der CT wieder geweckt.

Gruss,
    Jörg

Nordmann:
    da hier ja wohl doch grundsätzlich Interesse an einem Stammtisch besteht, nicht grummeln. Bis zum Beginn der Saison ist es ja nicht mehr weit ...

Hallo crossi,

wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Protektor, der auch bei Thurn und GSG angeboten wird. Das X-Logo ist wohl nur ein Aufkleber.

Edit: ist natürlich der von Thurn - hätte ich mal weiter runtergescrollt. 69,- Euronen plus Versand ohne Logo.

Ich habe das Teil ohne Logo. Montage ist einfach. Ausprobieren brauchte ich den noch nicht.

Gruss, Jörg

Moin Ernie,

welche Touratech-Sitzbank hast Du denn? Und zufrieden?
    Ich sehe das genau so: mir gefallen die Bänke mit den Stufen auch nicht so wirklich.
    Ich liebäugle schon länger mit der hohen Touratech-Bank (bin 188 cm groß), konnte mich aber noch nicht entscheiden.
    Auf der Original-Bank macht sich mein Allerwertester schon nach ca. 150 km bemerkbar.

Gruss,
    Jörg

Moin Nordmann,
    grundsätzlich ja, der Ort passt auch aber ich würde es eher mit ner kleinen Runde innerhalb meiner Moped-Saison (03-10) verbinden. Einfach mal abwarten, dass läuft schon an.

Gruss
    Jörg

Wer das Teil ausprobieren will, sollte sich das gut überlegen.
    Ich hab es einen Tag lang dran gehabt. Hat mir nicht zugesagt - auf meine Kosten zurückgeschickt mit der Bitte um Rückzahlung des Kaufpreises (steht so auf der Ebay-Seite: Kosten der Rücksendung liegen beim Käufer).
    Was da aber nicht steht ist, dass Engimoto den vollen Kaufpreis (ohne Versandkosten) nur zurückzahlt, wenn das Teil nicht benutzt wurde. In meinem Fall haben sie mir noch 5 Euro für eine Neulackierung abgezogen, weil sich die Unterlegscheiben der Navi-Befestigung im Lack leicht markiert haben. Sie meinten, sie könnten das Teil nicht mehr verkaufen. War nen teurer Spass, das Teil zu testen.

Gruss
    Jörg

Ja, ab und an fällt das mit Butter und Marmelade beschmierte Brötchen nicht auf die beschmierte Seite ;) .
    Aber der Knick wäre doch wohl auch in nem kurzen Schlüssel gewesen, oder?

Mit der Modellpflege kann man doch immer hadern. Was gäbe es nicht alles zu verbessern: Einstellbarkeit der Frontscheibe, tourentaugliche Sitzbank, größere Farbauswahl, besseres Fahrwerk, klapperfreien Antriebsstrang, Alu-Gussräder, und, und, und ... - stattdessen: kurzer Zündschlüssel, 5-stufige Heizgriffe ...

Stimmt, ist nervig. Aber ich habe noch keinen erbosten Pulk von unzufriedenen CT-Fahrern vorm HH gesehen, der versucht hat, sich dagegen zu wehren.

Gruss,
    Jörg

Moin zusammen,

ich habe diesen Hersteller gefunden: "made4bikers"
    Leider ist die damalige Internetseite momentan nicht zu erreichen:
    http://www.made4bikers.com oder http://www.chb-iuv.com/
    Da gibt es noch nen Ebay-Shop:
    http://stores.ebay.de/CHB-IMPORT-UND-VERKAUF
    Der scheint momentan aber auch noch nicht voll zu funktionieren (Bilder werden bei mir nicht geladen).

Vielleicht ist das ja mal ne Anfrage wert.
    Ich suche auch schon länger nach bezahlbaren Innentaschen.

Gruss
    Jörg