Beiträge von diggy

    Ich sehe das ähnlich wie Klaus.
    Das Honda sich überhaupt in der Form engagiert, unabhängig davon welche News mitgebracht werden, ist doch schon mal ne Hausnummer.
    Sie könnten ja auch einen Kundenbetreuer schicken oder einen ortsansässigen Händler verdonnern.
    Danke an das ORGA-Team, dass Ihr das überhaupt hinbekommen habt (ich glaube ja, Gerd hat beim ersten Mal, als der Hr. Harrer auf einem Treffen war, ordentlich Bier fließen lassen ;) ).


    Gruss
    Jörg



    Du weißt nicht, wann gut ist, oder?

    Moin zusammen,


    ich war 2017 das dritte mal beim CTT und es sind bei allen Treffen nicht nur Crosstourer dabei gewesen.
    Ich selbst bin letztes Jahr mit ner Leih-KTM in Thüringen aufgekreuzt, da mein CT im September 2016 von einem UPSler zerlegt wurde. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich nicht willkommen war (oder habt ihr hinter meinem Rücken .... :().
    Auch für dieses Jahr habe ich mich angemeldet und es ist sehr wahrscheinlich, dass ich nicht mit einem CT kommen werde.
    Letztendlich habe ich in den letzten Jahren auf den Treffen sehr nette Menschen kennengelernt und freue mich schon heute, sie im Juni wiedersehen zu können. Ich arbeite sogar daran, meine Frau mitzunehmen, die aber als Selbstfahrerin sicher keinen CT mitbringen würde.
    Ja, ich kann verstehen, dass der Grundgedanke des CTT auf einer homogenen Fahrzeugmasse basiert und das Treffen ja auch aus diesem Forum entstanden ist (wobei: die Crossrunner-FahrerInnen sind ja auch Teil dieses Forums ;)).
    Nichtsdestotrotz denke ich, das es wie im wahren Leben sein sollte: eine gut funktionierende Gesellschaft sollte auch Ausreißer verkraften können. Toleranz ist hier mein Stichwort.


    Ich werde die Diskussion hier verfolgen und hoffe für mich, dass ich mich trotz wahrscheinlicher "Markenuntreue" 1. hier im Forum weiter beteiligen und 2. stressfrei am CTT 2018 teilnehmen kann.


    Gruss
    Jörg

    Moin zusammen,


    hier mal eine Frage an die Admins.
    Ich kann nicht mehr auf meine Bilder/Fotos zugreifen.


    Im persönlichen Bereich im linken Menü unten wird die Auswahl "UCP_GALLERY" angezeigt.
    Bei Anklicken kommt folgender allgemeiner Fehler:
    "Kann Modul ./includes/ucp/ucp_gallery.php nicht finden"


    Außerdem stelle ich in der von mir initiierten Umfrage "Crosstourer: Welchen Reifentyp fahrt ihr?" ab und an ein Bild ein, welches die Umfrageergebnisse detailliert darstellt.
    Hier wird seit einigen Wochen eine 4-Stellige Ziffer angezeigt, aber kein Bild (die Ziffer ist wohl die Bildnummer aus meiner Gallerie).


    Könnt Ihr das reproduzieren?


    Gruss
    Jörg