Hallo Ingolf,
Ja ich war mal schnell im Schwarzwald und habe mich dort mit Freunden aus diesem Forum getroffen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Meine Komfortsitzbank kam mir anfangs recht hart vor, aber inzwischen passt das auch.
Die Scheibe der S ist mir etwas zu klein und ich warte, dass es Alternativen gibt.
Von der Sitzposition, Lenker, Knieschluss zum Tank, bin ich sehr zufrieden und musste da weniger herumbasteln, als bei der CT.
Das Licht ist richtig gut und hat mit dem Kurvenlicht Pkw Niveau und ist für mich auch ein Kaufkriterium gewesen.
Wenn der Lenker etwas breiter sein würde, hätte ich nix dagegen.
Das Fahrwerk ist im Komfortmodus wesentlich schluckfreudiger und bügelt auf schlechten Untergrund viel weg.
Street ist auch super und offroad teste ich nächste Woche.Den Race Modus empfand ich als extrem straff.
Der Motor ist eine Granate. Er schiebt in allen Lagen und geht nach oben raus, wie der Teufel.
In Verbindung mit dem Quickshifter ein Erlebnis und dabei noch recht sparsam.(5,0-6,2 l Durchschnittsverbrauch)
Der V4 der CT ist super und der V2 ist halt noch ein Zacken schärfer.
Das Dashboard ist gestochen scharf und immer gut abzulesen, versaut aber so die Norm, dass mein Zumo 595, richtig ärmlich dagegen wirkt.
Die Menüführung und der Tempomat funktionieren Intuitiv und selbsterklärend.
Ich habe einen CLS Kettenoiler montiert, so dass hier auch kein Problem zu erwarten ist.
Falls jemand was wissen will, worüber ich jetzt nicht nachgedacht habe, einfach fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk