Bei mir ist es fast wie bei euch beschrieben...
Meine CT hatte im Mai schon mal das Problem, dass wenn ich im D oder S oder in Manuellem Betrieb bin, sie irgendwann nicht mehr weiterschaltet...das heisst sie bleibt im 3 Gang z.B. hängen...dann muss ich anhalten (klar was sonst) die Zündung ausmachen...danach höre ich wie sie im Stand die Gänge runterschaltet und dann im 1. hängen bleibt.
Das war im Mai...dann beim FHH in der Nähe von Bietigheim...Fehler war angeblich eine zu niedrige Batteriespannung...laut Honda Deutschland!
Jetzt diese Woche wieder das Problem...steht jetzt beim FHH wieder in der Nähe von Bietigheim und angeblich ist das falsche Öl reingeschüttet worden...bei der 24000 Inspektion...von einem anderen FHH nähe von Mosbach.
Alles in Allem kotzt mich die Fuhre jetzt dann an, weil man als Kunde wie so oft wieder mal im Regen stehen gelassen wird...weil der eine Fhh dem anderen FHH nicht grün ist oder wie auch immer...jedenfalls weis ich im Moment noch Gigg noch Gagg und das finde ich nicht lustig!!!
Ich werde Euch weiter informieren über das teilweise dreiste vorgehen vom FHH in der Nähe von Bietigheim...
Die Linke zum Gruß...