Nein stimmt schon...man sollte sich davon nicht das Motorrad fahren vermiesen lassen...
Aber was mich am meisten gestört hat...da wird man im Mai diesen Jahres, als das Problem das 1x aufgetreten war, mit dem Hinweis wieder auf die Strasse gelassen...es ist alles OK...und schon damals wusste man, dass ein Geschwindigkeitssensor dran schuld war...aber nein, dann schiebt man es auf die Batterie...zu wenig Spannung...dann jetzt im August sollte es auf einmal das falsche Öl gewesen sein...
Sowas...das regt mich auf, weil man schlicht und ergreifend vergaggeiert wird...und dann soll man das ganze auch noch hinnehmen...also irgendwann ist mal Schluss...und dann noch die Aussage aus Frankfurt, die Anschlussgarantie tritt eigentlich nicht als Mobilitätsgarantie ein...na toll, was soll das dann mit Anschlussgarantie...!?
Im Moment ist mir das Motorrad fahren nicht mehr ganz so wichtig...meine Prioritäten haben sich geändert und so fällt es mir auch nicht schwer, nicht aufs Moped zu steigen...
Ich war und bins eigentlich immer noch...ein überzeugter Crosstourerfahrer und schätze das DCT sehr...absolut...und ich kann nur hoffen, dass mein Fall ein Einzelfall war.
Und wenn ich jetzt ein paar Leute in Frankfurt und bei den FHH aufgerüttelt habe...umso besser für die die dann das gleiche Problem am DCT haben und daraus provitieren können...!