UPDATE...!!!
So neuester Stand der Dinge wegen meinem Schaltproblem am CT...
Habe heute den FHH in der Nähe von Bietigheim angerufen, ob ich heute meinen CT wieder abholen kann, nachdem es geheissen hatte, der andere FHH in der Nähe von Mosbach, hätte ein falsches Öl reingetan...( statt 10 W 30 hatte er das Motul 5100 10 W 50 reingeschüttet) da meine doch Honda das wäre der ausschlag gebende Punkt gewesen, dass sich mein CT weder Automatisch noch Manuell mehr schalten ließ
Also angerufen und siehe da...Öl rein und Problem besteh nach wie vor...toll...ganz Klasse...bin mal echt gespannt wenn ich meinen Honda Hocker wieder bekomme!?
Ich denk grad echt oft, ich sitz schon wieder im falschen Film...gestern hae ich mit einem ÄUSSERST NETTEN MANN von Honda Deutschland telefoniert...der was sowas von NETT...NETTER gings schon nicht mehr...der war die Pampigkeit in Person...eine Überheblichkeit die ihres gleichen sucht...meinte er doch...Mit Ihnen rede ich nicht...sprechen sie mit ihrem Händler über das Problem...ja das würde ich gern...ich fände es toll wenn mir mal endlich einer sagen würde, was mit meiner Fuhre tatsächlich ist...aber nein...der FHH läuft oder tappt weiterhin im Dunkeln...es ist eine bodenlose Unverschämtheit wie mal wieder mit einem Kunden umgegangen wird, der in Deutschland und nicht in den vereinigten Staaten von Amerika lebt...aja Amerika... wurde da nicht dieser Tage die Africa Twin mit DCT vorgestellt...da würde ich doch mal anfügen...seit hoffentlich lange froh HONDA...dass nichts in Amerika in dieser Art und Weise geschieht...weil die ziehn euch eure überheblichen Ohren lang...solange bis genügend Dollars geflossen sind...
Ach manchmal wäre ich echt gern AMERIKANER...!!!
Schämt Euch HONDA...sowas war ich bis dato nicht gewohnt von EUCH...!