oje, ist schon verkauft, hab ich übersehen, lg charly
Beiträge von Touringkarli
-
-
Givi Italien ist ein guter Tipp, kaufe auch dort deutlich günstiger, mfg a.k.
-
im österreichischen varadero und crosstourer board wird derzeit eine bagster sitzbank zu einem vernünftigen preis angeboten, nicht verzagen, düsi fragen ...
-
Ich hatte dieses Federbein in meinen beiden Varaderos verbaut und war schwer begeistert, es sollte also auch im Crosstourer funken. Sobald ich das Teil verbaut habe hoffe ich dass ich noch ausreichend Gelegenheit habe ausgiebig zu testen und halt euch natürlich auf dem Laufenden, jetzt heisst es erstmals noch ca 2 Wochen warten, die Bestellung wie beschrieben mit Angabe der Wunschfarbe, Fahrergewicht, Sozia, Gepäck und Fahrstil. Ich melde mich, lg aus Österreich, charly
-
ich bin einer der die fähre gerne im voraus bucht, aber aufpassen, da gibts so etwas wie tagespreise, man kann oftmals ein echtes schnäppchen erwischen, also nicht zu weit im voraus buchen. unterkunftsmäßig würde ich mir keine sorgen machen wenn man keine hohen ansprüche stellt, wir haben bei unseren sardinien aufenthalten immer eine der zahlreichen agritourisme angefahren und wurden immer sehr gut bedient. wo wir auch sehr gerne logieren ist der camping in arbatax direkt am meer, dort kann man container mieten, wohnt in traumhafter lage und ist in gesellschaft von hundert motorradfahrern die ebenfalls dort wohnen. war immer schön dort und werd sicher wieder dort einkehren. ich wünsch dir eine tolle reise, kannst dich freuen drauf. lg charly
-
Ihr wisst gar nicht wie ihr mich quält mit diesem Angebot. Nachdem ich sowohl die Gegend als auch den Camping kenne weiss ich was euch erwartet, also freut euch drauf, echt geil. Leider bring ichs beim besten Willen nicht unter heuer, wär so gern dabei. Lg, tolle Reise und alles Gute, Charly
-
Zusätzlich hab ich im Motorrad unter der Sitzbank fix verstaut:
Tube Superkleber
Kabelbinder
Letherman -
Hallo Suzi, also wir waren vor einigen Jahren dort und haben gar nix großartig geplant weil die Insel eigentlich alles bietet was man als Mopedfahrer liebt. Wir haben einfach die Insel umrundet und immer wieder einen Abstecher ins Landesinnere unternommen wo wir die tollen Strassen und die Verkehrsarmut umso mehr genossen haben. Die Städte und bekannten Strände haben wir einfach ausgelassen. Als Unterkünfte haben wir eine der zahlreichen Agritourismo angesteuert und wurden täglich wieder angenehm überrascht und verwöhnt. Ein paar Tage haben wir auf dem Camping in Arbatax verbracht, eine nette Unterkunft die von sehr vielen Motorradfahrern angesteuert wird, direkt am Meer können dort Container um günstiges Geld gemietet werden. Ein Pool samt Bar ist neben einem Hausstrand inbegriffen, uns hat es dort an nix gefehlt und werd dort wieder Station machen wenn ich das nächte mal auf der Insel bin. Mittlerweile war ich 2 mal dort und fahr sicher wieder hin. Die Preise für die Fähre sind sehr unterschiedlich (Tagespreise), öfter reinschauen und online buchen. Allerdings habe ich mit Kollegen gesprochen die vor Ort gebucht haben und auch nicht wesentlich mehr bezahlt haben. Falls du konkrete Fragen hast meld dich einfach, vielleicht kann ich helfen. Wünsch dir viel Spass beim planen und eine unvergessliche Reise, lg charly
-
wir waren seinerzeit ein paar tage in calvi (westküste) in der ferienanlage "störrischer esel" untergebracht, ein sehr netter club mit camping-flair aber mit toller verfplegung. danach sind wir in den süden wo am ortsanfang der stadt bonifacio ebenfalls camping/hütten/bungalows bezogen wurden, die verpflegung erfolgte durch uns selbst, war kein problem weil der hafen von bonifacio mit den benötigten geschäften zu fuss in 10 min erreichbar. uns hat das genügt und wir haben uns sehr wohl gefühlt, ausserdem noch preisgünstig. wünsch dir einen tollen aufenthalt auf der insel, falls ich die nächsten jahre wieder dorthin fahre mach ich es wieder so, lg charly
-
Ich hab die Koffer von CIVI und bin sehr glücklich damit. Die Halterungen sind in einer Minute entfernt und stören mich daher nicht. Über Optik lässt sich bekanntlich lange und intensiv streiten, mir gefallen sie besser als die Originalen und sind zudem viel billiger. lg charly