Meine Shirts sind heute angekommen, sehen super aus, auch mit gelber Schrift sehen die toll aus. Danke für deine Bemühungen und den tollen Service, ich freu mich sehr, dank und anerkennung, lg aus oberösterreich, charly
Beiträge von Touringkarli
-
-
Sputnik: du hast mir meine antwort geklaut, wenn schon über großglockner dann jedenfalls die sella-ronda mitnehmen. von lienz aus ins defreggental, stallersattel, furkelpass, zwischenwasser, falzaregopass, sella-ronda, über den karerpass in richtung bozen, meran und timmelsjoch. usw. ich war vorige woche noch auf einen spontanen kurztrip dort, immer wieder ein tolles erlebnis. wünsch euch eine tolle fahrt, lg charly
-
Ein Trabant Fahrer kommt zur Tankstelle. Er betritt den Kassenraum und sagt zum Tankwart:"Ich hätte für meinen Trabi gerne 2 Wischerblätter". Darauf der Tankwart:"Ja, ein faires Angebot".
-
danke für die antwort, werd ich versuchen ob ich damit zurechtkomme,
betreffend feder-vorspannung werd ich gleich nachmessen, gewicht ist ausreichend vorhanden,
danke und lg charly -
melde dich wenn dir was übrig bleibt, mir gefällt der schriftzug auch in gelb, ich würde was nehmen in XXL, egal ob T-Shirt, Polo oder Sweater, danke und lg charly
-
efreude: leider bin ich eine technische doppelnull im bezug auf die optimale einstellung der gabel, wenn du jetzt von 3 klicks sprichst, stell ich dann mit einem kleinen schraubenzieher die mittlere schraube ganz auf und danach schraub ich wieder 3 klicks raus ?
und hast du die einstellung der druckstufe bei der originaleinstellung gelassen, glaublich 3 ringe sichtbar ?
danke und lg charly -
Guten Morgen Christian, willkommen im Club. Auch ich hatte mal eine GS, freilich nur ein Jahr, und bin reumütig zu Honda zurückgekehrt. War aus meiner Sicht eine richtige Entscheidung und finde meine CT toll. Viel spass hier beim austauschen, lg aus dem mühlviertel, charly
-
lieber alter knabe, nachdem du sowohl schwere brocken als auch roller gefahren bist, bietet sich die CT tatsächlich an für dich. also würde ich da mit der probefahrt beginnen und nur wenn dir das nicht so liegt kannst du immer noch weitersuchen. so würde ich es machen, viel spass beim probieren und stöbern, lg und alles gute aus österreich, charly. ich habe jetzt rd 10.000 km mit der CT mit DCT abgespult, und ich muss wirklich sagen, gefällt mir immer besser.
-
die umlenkplatten für das hintere federbein habe ich aktuell gerade verbaut, den gleichen lieferanten konsultiert. leider bin ich noch nicht dazugekommen eine probefahrt zu unternehmen, heute abend sollte es sich aber ausgehen.
nicht verstanden habe ich deine aussage, dass du die gabel um 15 mm zurückgenommen hast, heisst das du hast vorne tiefergelegt indem du die standrohre weiter rausschauen lässt ?
und die zugstufe um 3 klicks geöffnet ? von null oder von der serienmäßigen einstellung.
danke für die antworten, ein neugieriger charly -
liebe freunde, ich kann entwarnung geben. hatte das verlängerte wochenende wieder die gelegenheit eine ausgiebige tour zu machen und kann berichten dass die kreuzschmerzen nicht mehr aufgetreten sind. ich nehme an dass diese auf die damaligen temperaturen von 3 grad zurückzuführen sind, dürfte mich arg verkühlt haben. jedenfalls verspüre ich diese symptome nicht mehr und bin sehr glücklich. das sitzfleisch schmerzt ein wenig aber nicht dramatisch, werde die sitzbank jedenfalls überarbeiten lassen. ansonsten keine beanstandungen, sowohl in engen kehren als auch in langgezogenen kurven ein traum von einem moped, das wollte ich euch nur wissen lassen. lg charly