Beiträge von Touringkarli

    wir sind damals auch über livorno, am abend abgefahren und um mitternacht dort angelegt, ein hotel für die erste nacht haben wir in der nähe des hafens von daheim gebucht, hat super geklappt, am nächsten tag weiter nach calvi und ein paar tage im störrischen esel verbracht, einfache unterkünfte mit toller verpflegung. dann in den süden gewechselt und am ortsanfang von bonifaccio auch einen bungalow gemietet mit selbstverpflegung, gehweg zum supermarkt waren ca 10 min. für uns hat das super gepasst. wünsch euch viel spass auf der insel, ich werde auch demnächst wieder dorthin fahren, alle paar jahre juckts wieder. lg charly

    Meine Shirts sind heute angekommen, sehen super aus, auch mit gelber Schrift sehen die toll aus. Danke für deine Bemühungen und den tollen Service, ich freu mich sehr, dank und anerkennung, lg aus oberösterreich, charly

    Sputnik: du hast mir meine antwort geklaut, wenn schon über großglockner dann jedenfalls die sella-ronda mitnehmen. von lienz aus ins defreggental, stallersattel, furkelpass, zwischenwasser, falzaregopass, sella-ronda, über den karerpass in richtung bozen, meran und timmelsjoch. usw. ich war vorige woche noch auf einen spontanen kurztrip dort, immer wieder ein tolles erlebnis. wünsch euch eine tolle fahrt, lg charly

    danke für die antwort, werd ich versuchen ob ich damit zurechtkomme,
    betreffend feder-vorspannung werd ich gleich nachmessen, gewicht ist ausreichend vorhanden,
    danke und lg charly

    efreude: leider bin ich eine technische doppelnull im bezug auf die optimale einstellung der gabel, wenn du jetzt von 3 klicks sprichst, stell ich dann mit einem kleinen schraubenzieher die mittlere schraube ganz auf und danach schraub ich wieder 3 klicks raus ?
    und hast du die einstellung der druckstufe bei der originaleinstellung gelassen, glaublich 3 ringe sichtbar ?
    danke und lg charly