danke diggy für die tipps, die entsprechenden texte habe ich in meiner ungeübtheit nicht gefunden. nachmittag probier ich das gleich aus, hoffe es klappt, ansonsten muss der mechaniker her, danke und lg charly
Beiträge von Touringkarli
-
-
die frage würde ich gerne mit "ja" beantworten, nicht nur optisch, auf eine gross-enduro gehört einfach ein passender sturzbügel. hab aber auch schon erlebnisse gehabt wo motorräder einfach umgefallen sind weil auf dem seitenständer auf weichen untergrund abgestellt oder auf der kreuzung umgefallen weil zu kurze füsse, und in diesen fällen schützen sie auf jeden fall ausreichend, also unbedingt welche anschaffen. ist aber nur meine meinung, lg charly
-
ich bin ein fan von sturzbügel, hatte diese an allen meinen gross-enduros, drum hab ich mir aktuell wieder welche bestellt. leider ist keine ausreichende montageanleitung beigelegt, hat jemand zufällig eine vollständige anleitung zur hand ? falls ja wäre ich für hilfe dankbar, die schrauben sind alle verschieden lang und ich möcht net gerne herumprobieren wo welcher am besten passt.
ausserdem hat eine erste sichtkontrolle ergeben dass ich die seitenverkleidungen abnehmen muss, hat das schon jemand gemacht ? ich kann aufs erste mal hinschauen 2 sichtbare schrauben entdeckt, wenn ich diese herausschraube, kann dann die seitenverkleidung problemlos entfernt werden, ich nehme an dass noch einige versteckte klammern das ganze zusammenhalten. oder sind noch wo schrauben versteckt ? möchte ungern entwas beschädigen drum frag ich vorher, danke und schönen abend noch, lg charly -
schaut zwar net recht elegant aus aber dürfte besser schützen als alles andere das ich bisher gesehen hab. nachdem ich den ganzen winter zeit hab einen schutzbügel auszusuchen werd ich den auf alle fälle in meine überlegungen einbeziehen. danke für die info, lg charly
-
super, ich freu mich mit, gut gemacht. man muss ziele haben, jetzt hab ich auch eins, danke und lg charly
-
unbeding starten wenn du dich danach besser fühlst, gerade die dinge die scheinbar keinen sinn ergeben machen viel spass und würzen den alltag gewaltig auf. wünsch dir eine tolle fahrt und warte auf den entprechenden vollzugsbericht lg charly
-
Weiss zwar nicht obs wichtig ist aber beteilig mich gerne, bin ja kein Spielverderber. Ich fahre den Audi A6, 2,0 TDI mit 170 PS, meine liebe Frau den kleinen A3 mit 100 PS. Wir finden einfach es sind schöne Fahrzeuge die noch leistbar sind.