Wolfgang, verbinde doch Angenehmes (ein Motorrad-Wochenende in Österreich mit ein paar Pässen) mit dem Nützlichen (ein Training bei Hannes).
Beiträge von ManfredK
-
-
https://www.google.de/maps/dir…!1d8.7282368!2d47.8834557
Meinst du die Kurve nach der A81?
Mit "hinterschneiden" meinst du eine Fahrlinie wie in dieser Abbildung: http://www.zweiradsicherheit.de/Sonderheft.pdf Seite 27?
Dann schau dir mal das Video an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Hinterschneiden" in modifizierte, sicherheitsorientierter Version
-
Setz dich mal mit Varahannes.at in Verbindung. Der hat schon einige Langstreckenritte gemacht.
Du solltest mit ihm mal abklären, wie gut du vorbereitet bist. Auch hinsichtlich der Streckenplanung usw. gibt seine Homepage etwas her.
-
Zitat von Rallebiker
Korrekt, gemeint war dieser:Auch der fängt erst bei 3 Nm an und ist damit untauglich.
Aber lass gut sein, Laien können i.d.R. an einem Kreuzspeichenrad nicht wirklich einspeichen/zentrieren. Daher ist es für den Laien (und sogar den kleinere Fachhändler) sinnvoll sich an Fachleute zu wenden die mit Kreuzspeichenrädern umgehen können.
Ist immer noch billiger als passendes Werkzeug
-
Dein Beispiel beginnt ab 6 Nm.... zuviel
Es wird z.B. so etwas in der 1/4" Auführung benötigt https://de.gedore-shop.com/GED…7-lbf-in-1500-lbf-ft.html
-
Zu Garmin nicht wirklich kompatibel, da entweder eine Nachbearbeitung in Basecamp notwendig ist, oder das Zumo die Route neu berechnet. Wenn man genügend Wegpunkte hat, kommt dann so eine ähnliche Strecke raus, aber evtl. nicht die gleiche
-
die berühmt Sekunde in der die Gedanken abschweifen...... aber schön dass du soweit wieder fit bist!!
-
Na hoffentlich ist es besser als sein Vorgänger der 35 LMU.....
-
Die Meldung ist ja nicht neu und schon seit Februar bekannt.
Abwarten was am Ende draus wird.
Zeitliche Verkehrssperren sind ja nicht nur der Unesco sondern halt auch wirklich der Schwemme im August geschuldet.Einfach eine Kaffeepause einlegen, den Ablauf der Zeitsperre abwarten und dann gemeinsam mit den anderen 50.000 PKW, Bussen, LKW, Wohnmobilen, Fahrrädern und Motorrädern als Lindwurm über die Pässe..... (ihr merkt mein Bedauern hält sich in Grenzen - es gibt so viele andere Ecken die genau so schön sind)
Einfach mit den Füßen und dem Geldbeutel abstimmen.
Speed-Limit auf den Pässen im Trentino - bis Oktober 2015 war nichts davon zu sehen.
-
Gratulation - freut mich sehr!