Beiträge von ManfredK

Vmax Drossel auf 209 km/h und Begrenzung des Drosselklappenöffnungswinkel auf 62% in den Gängen 1 - 3

Lässt sich beides entfernen... (Verlust der ABE, ob mans braucht muss jetzt nicht diskutiert werden, denn so etwas fällt unter dem Begriff Tuning.....)

Wurde hier schon mal besprochen....

Schau mal hier so ab 29:00 bis etwa 38:00 Minuten....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Expliziter Zubehöranschluss auch fürs Navi unter der linken Verkleidung (Klemme 15, geschaltetes Plus, Zündung aus, Navi aus)..... Honda hat kein CAN-Bus... Mechanker ist entweder von BMW, Ducati, Triumph oder KTM, von Honda hat er keine Ahnung, absolut keine.

Da hilft nur schnellstmöglich wegen fehlender Fachkenntnis von diesem Händler flüchten

Es regnet bestimmt an diesem Wochenende, mein Chef brummt mir Überstunden auf, ich liege mit der Sommergrippe im Bett und der Tank der CT ist garantiert auch leer…..

Aber wenn ich mich nicht anmelde, habe ich auch keine Chance abzusagen….

Danke für die flotte Bearbeitung!!

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.... Alles korrekt

Vor allem wenn man die Fragestellung über der umfrage beachtet... "Mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit seit ihr auf der Autobahn unterwegs ?"

Wenn ich einen Durchschnitt von 130 km/h auf der Autobahn fahren will, bin ich incl. Tankpausen bei der heutigen Verkehrsdichte eigentlich permanent mit 180+ unterwegs....

Sorry, aus eigener Erfahrung.... das war dein Fehler einen Tick zu viel am Gasgriff gedreht zu haben.

Bei dir ist die Hose und das Ego geknickt..... ich hab damals eine fabrikneue Blade mit Totalschaden liegen lassen.

Zum A40 - der Reifen wird nie wieder dein Vertrauen bekommen. Tausch ihn gegen etwas anderes aus.
    Kleinste, normale Rutscher die ihre Ursache in der Straße haben (und bei jedem anderen Reifen ignoriert würden) wirst du immer dem Reifen anlasten.