Der erste Kontakt war erfolgreich.
In 14 Tagen werden wir besprechen, wann wir an meiner CT die notwendigen Maße nehmen.
Das ganze wird wohl ein versteifter, laser-geschnittener Stahlblechhalter werden, der für die CT gesondert hergestellt wird. Auch der eigentliche Spritzschutz wird speziell für die CT hergestellt werden und z.B. mit einem großen X für die CT "gebrandet"
Ich denke dass dann in 4 Wochen auch eine erste Kalkulation vorliegen kann und die nächste Saison mit weniger schmutzigem Heckteil in Angriff genommen wird.
Damit beim Preis eine möglichst sinnvolle Kalkulation möglich sein wird, wird es dann vorab eine Bestellmöglichkeit beim Hersteller geben. Ist für ihn einfach zu kalkulieren wenn er weiß dass z.B. 30 Stück in der Erstbestellung geben wird (der Preis wird bei einer größeren Menge günstiger werden und auf jeden Fall deutlich unter den Preisen von Ducati liegen)
(Den Hersteller kann ich gerne nennen, möchte hier aber nicht gegen die Forenregeln verstoßen, da es ja letztendlich ein gewerbliches Angebot sein wird - wenn mir der Admin ein ok gibt, stelle ich gerne den Link zu seiner Homepage ein)