<t>Spritzschutz ja oder nein</t> 70
-
<t>Ja - ich habe die Schnauze voll von Putzorgien nach Regenfahrten</t> (53) 76%
-
<t>Nein - ich brauche keinen zusätzlichen Spritzschutz</t> (17) 24%
http://honda-crosstourer.de/fo…c.php?f=50&p=32939#p32939
Hallo zusammen,
in dem oben verlinkten Thread hat "Fons" eine tolle Anregung für einen Spritzschutz unter dem Kennzeichen gegeben. Berthold hat schon angeboten, die notwendigen Halterungen am Kardan herzustellen, es werden aber noch die Halterung der Diavel samt dem Spritzschutz benötigt.
Der Spritzschutz selbst ist vom Preis her unkritisch, die Halterung kostet aber doch einiges an Geld. In Ebay wird derzeitig nur eine Halterung für 99 € (kpl.) angeboten. Wenn nun einige CT Fahrer hinter diesen Halterungen her sind, werden die Preise steigen.....
Ich habe mich mit einem Anbieter für V-4 Teile in Verbindung gesetzt und werde mit ihm besprechen was eine Halterung (nach Muster Diavel) kosten wird. Das notwendige Kunststoffteil der Diavel kann sich dann jeder selbst beschaffen. (An dieser Stelle auch noch der Hinweis auf Ducktails von Touratech und anderen, die hier ja schon erfolgreich verbaut wurden)
Wenn es am Ende nur 2 oder 3 Interessenten gibt ist Bertholds Angebot und Ebay erste Wahl. Sollten es 20 oder 30 Interessenten geben werden die Diavel Teile knapp....
Wer ein grundsätzliches Interesse an der Halterung hat, sollte das einfach in der Umfrage ankreuzen. Das ist keine Bestellung und völlig unverbindlich.
Bis zu einer Realisierung wird es sicher auch noch ein paar Wochen dauern. Bei den kleinen erwarteten Stückzahlen wird es sicher auch keine ABE zu dem Teil geben (ist erforderlich!!) - über die Möglichkeiten einer Einzelabnahme (vermutlich dann aber nicht bei jedem TÜV möglich) werde ich mit dem Anbieter reden.