Spritzschutz unter Kennzeichen

  • #22

    Ich treffe die beiden Verantwortlichen des potentiellen Herstellers und Vertreibers am 16./17.01.15 - vielleicht kann ich danach schon etwas über die Preisregion sagen in der wir uns vermutlich bewegen werden. Das Programm für den Laser-cut, Pulverbeschichten des Halters, Herstellen der Form für das Tiefziehteil, abkanten, versteifen... wird schon ein paar Euronen kosten, aber bei weitem nicht so viel wie die Original Ducati Teile plus Herstellung des Adapters.


    Die Menge der Interessenten scheint so groß zu sein, dass eine Kleinserie machbar und realistisch ist.


    Maßnehmen an der CT wird erledigt, sobald die Straßen wieder salzfrei sind, je nach Witterung gibt es dann im Februar/März einen Prototypen den ich dann mit Bildern und Preis hier vorstelle.
    Danach geht es mit der echten Sammelbestellung los!!


    Lg
    Manfred

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #25

    Das liest sich mal interessant, Danke für dein Engagement Manfred :clap:
    Wenn das Preis / Leistungsverhältnis passt bin ich auch dabei !

  • #29

    servus !
    Ich bin ein Neuer;
    kurz vorstellen, 1999 mit 50zig Mopetschein gemacht. Seitdem begeisteter Varadero Fahrer (gewesen ) ca.180.000 Km
    bei 2 Varas.
    Ezertla seit Sep.2014 Crosstourerfahrer mit DCT .
    Super Ding aber Spritzschutz ???? desshalb habe auch ich Interesse an dem vorgestellten Prototyp.
    Grüsse aus Feucht b/ Nürnberg
    Jochen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!