Frage eines Neuen, was ist denn nun eigentlich aus dem Thema "breite Reifen" geworden? .......hat nun jemand andere Reifengrössen ausprobiert?
Beiträge von blackbike22
-
-
blackbike22 = Bernd

-
heute die zweite Runde gedreht, diesmal knapp 200 km Landstrasse. Leute ich sage euch, das Bike ist gefährlich, ich war permanent zu schnell unterwegs, ehe man sich versieht, bügelt man mit 130 oder mehr über die Landstrasse, wenn das die grünweissen mitbekommen

......das Teil macht so viel Spass, das man vor allem die Geschwindigkeit im Auge behalten muss

-
das sieht echt klasse aus, meinen Glückwunsch!
-
ja die laufen zur Zeit unter Insolvensrecht, es soll dort aber weiter gehen. Nachdem was ich weiss, haben die aber ihr Programm zusammengestrichen. Es trifft dann scheinbar den Factory für unser Bike, wohingegen der One weitergebaut werden soll. Das spiegelt sich auch bei den deutschen Händlern wieder, der One ist ab Werk bestellbar, der Factory nicht. Aber bei den Italienern warten wir mal ab, was nun am Ende tatsächlich geschieht.
-
coole Maschinen, der versteht sein Handwerk, meinen Glückwunsch
-
Salz habe ich nicht gesehen, es hatte auch vorher geregnet, hab sie aber trotzdem penibel gewaschen.
-
endlich konnte ich heute bei 6 Grad und z.T. feuchten Strassen die ersten 150 km mit dem neuen Bike fahren, mensch war das eine Freude, das Bike läuft weltklasse, ich hab alles richtig gemacht und will meeeeehr..........

-
Zitat von ErnieAlles anzeigen
Hallo blackbike 22,
ich hab mir gerade mal deine CT im anderen Threat angesehen, wenn ich nicht ganz falsch geguckt habe, hast du doch die höhere Tourenscheibe von Honda bereits an deinem Moped, oder?
Das ist die, die ich auch habe.
Gruß Ernie
.....meine ist nicht von Honda 9 cm höher als die originale, die von Honda soll 12-13 cm höher sein, ich denke die passt besser für meine Grösse
-