endlich konnte ich heute bei 6 Grad und z.T. feuchten Strassen die ersten 150 km mit dem neuen Bike fahren, mensch war das eine Freude, das Bike läuft weltklasse, ich hab alles richtig gemacht und will meeeeehr.......... ![]()
Beiträge von blackbike22
-
-
Zitat von ErnieAlles anzeigen
Hallo blackbike 22,
ich hab mir gerade mal deine CT im anderen Threat angesehen, wenn ich nicht ganz falsch geguckt habe, hast du doch die höhere Tourenscheibe von Honda bereits an deinem Moped, oder?
Das ist die, die ich auch habe.
Gruß Ernie
.....meine ist nicht von Honda 9 cm höher als die originale, die von Honda soll 12-13 cm höher sein, ich denke die passt besser für meine Grösse
-
-
........an dem Tag der Zulassung wurde es bei uns kalt und weiss ( vom Schnee und Salz ), also nix mit ausgiebig fahren, ist schon frustierend, ein nagelneues Bike in der Garage mit ersten Standschäden

-
mein HH sagte etwas von April / Mai für die 2014er Modelle, schriftlich hat er das aber auch noch nicht, da er noch keine 2014er verkauft hat.
-
einmal bestellt, vielen Dank
-
a' la Supermoto, na ja mein Fall ist das nicht so ganz, ich finde gerade die Speichenfelgen der CT so schön, aber die Idee ist klasse
-
Zitat von MoppedcamperAlles anzeigen
gefällt mir
Was ist das für eine Hecktasche und wie ist die festgemacht.....das ist eine alte von Touratech, die hatte ich vor ca 10 Jahren an meiner Africa Twin, die Tasche gibt es noch zu kaufen, ist eine mit einem zweiten Reissverschluss zur Volumenerweiterung. Original wird die mit 4 Gurten befestigt, die habe ich aber abgeschnitten und die Tasche von innen verschraubt.
-
-
mal ein erstes Bild, Umbauten schon zum Teil realisiert