Beiträge von blackbike22



    Olaf, alle 4 Halter locker montieren, die Platte hattest du ja schon gekürzt, dann die 6 Halteschrauben nacheinander locker eindrehen. Wenn alle gefasst haben, kannst du die 6 Schrauben festziehen. Erst danach die Haltet festschrauben, das passt dann gut.



    .......die hatte ich mir auch gekauft, werde sie aber nicht montieren, ein Bügel sieht für meinen Geschmack doch besser aus. Also meine neuen, unbenutzten Teile sind zu haben, wer Interesse hat bitte kurze pn, über den Preis werden wir uns schon sicher einig.

    im der neuen Motorrad Nr. 05 vom 14.02 steht ab Seite 102 etwas über Reifen, auf Seite 105 auch zu On- Offroad Reifen, wer interesse hat........


    Sind zwar nur Kurzstatements zum 2013er Test, dennoch hilft es sich zu orientieren. Nach dem was da steht, werde ich wohl nach dem Pirelli als Erstbereifung den Metzeler Tourance Next ausprobieren und danach den Dunlop Trailmax TR 91. Anschliessend sollte ich dann aus pers. Erfahrung wissen, welcher Reifen am besten passt.

    genau diese beiden Bügel habe ich auch bisher für die CT DCT gefunden. Gibt es vielleicht noch andere im Bügel?...........immerhin sollen 4 von 10 verkauften CT's mit DCT sein.


    Hat denn schon ein DCT Treiber überhaupt irgendein Bügel montiert und kann seine Erfahrungen / Bilder hier bitte kund tun?!