Beiträge von blaufisch


    Eigentlich wollte ich bei dem CT sowieso nicht mehr rumbasteln, das hatte ich immer wieder bei der AT. Ich denke, jetzt bin ich durch.


    Erst mal. ;)


    Das mit dem Anpressdruck bzw. Auftrieb mit Vorderradentlastung muss ich noch austesten. Aber da bin ich entspannt, wie gesagt, 210, das ist überschaubar...

    Ja, das mit dem Live Ansehen stimmt - immer wenn ich Fotos einstelle, kommt das Ganze einfach nicht so rüber wie in Orichinol!


    Mutig? Nee! Vielleicht das Schnabelkappen - hat mich sozusagen definitiv über 200 Öcken gekostet. Die blaue Folie sowas um die 30. der Rest ist nicht der Rede wert. Doch, halt neues Tankpad, auch knapp 30.
    Also doch alles sehr übersichtlich!


    Nicht vergessen:
    Das Moped lässt sich auch wieder original Weiß machen!

    So, und nun bin ich so langsam am Ende...


    ...mit dem operativen sowie kosmetischen Teil der OP!


    Hat tasächlich noch der entscheidende kleine Pfiff gefehlt, den mein CT jetzt bekommen hat. Tank und Tankverkleidung - jetzt gehts zusammen!
    In sich schlüssig, Geschmacksache - ja klaaaar!


    Ich jedenfalls finds geil: Sportliche Optik für ein sportliches Motorrad! Opadesign kommt später 8-)


    Jetzt ist nur noch die "Hochgeschwindigkeitsfahrt" zum Aerodynamiktest offen. Ich werde berichten.



    Danke für so manchen Tipp!


    Grüße
    Basti
    :animals-fishblue:


    Ok, Geschmacklosigkeiten sind nun mal Geschmacksache ;) egal - ich denke bloß an manche Designs der geliebten AT: Lila / Grün etc. 80er halt....
    In sofern ist mir weniger wichtig, ob´s gefällt, vielmehr, ob das Design in sich "schlüssig" ist. Und ein ganz toller Tipp war von dir, lieber Königsbronner, den Übergang von Blau zu Weiß etwas gefälliger und nicht so "hart" zu gestalten. So habe ich das jedenfalls verstanden. Da hab ich auch schon ne Idee, mal sehen...


    Geht so etwas in diese Richtung...


    Und die weißen "Retrostreifen" zumindest am Kotflügel sind schon weg - war eben tatsächlich nicht passend, da nicht schlüssig als "Gesamtkonzept". Manchmal hat man eben doch ein Brett vorm Kopf...


    Ob meine Interpretation des CT "gefällt" :angry-chillpill: da bin ich entspannt! Was ich eher brauche, sind solch konstruktiven Vorschläge :text-thankyoublue:


    Genau, hier wollte ich noch meinen Senf geben ;)


    Ich finde die Entwicklung sehr befremdlich:
    Zum Beispiel CT 2014! Wer zur Hölle kommt auf die Idee, einem Motorrad einen Militäranstrich zugeben???
    Nur weils derzeit cool ist? Bei den "Jungen", die das Wort "Wehrpflicht" nichtmal mehr kennen?


    Motorrad, das hat was mit Sportlichkeit, eventuell Kontest, Cross, Rennen was zu tun. Lebensgefühl und zwar positiv!
    Da sind Farben mit im Spiel - die 80 er beweisen es. Und die Siebziger! Auch noch die Neunziger. Heute? Schwarz, Weiß, Militäranstrich... Schade, etwas langweilig oder nicht?
    Dabei bin ich noch gar nicht so alt...


    Hast meine Blau/Weiß/schwarze Motorradjacke noch nicht gesehen. Mit "Werbeaufnähern" drauf! Mut zur Farbe sag ich da bloß :dance:

    An alle Heidenau-Fahrer:
    Kann jemand bitte mal ein Bild einstellen, wie der Reifen nun tatsächlich auf der CT aussieht? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, dass das meine nächsten werden könnten. Momentan ist aber auf meinen derzeitigen noch zuviel Profil drauf. Tauschen Wäre eine Sünde :evil: