Zitat von Königsborner
Hallo Basti,
ich versuche mir vorzustellen wie es aussehen würde, wenn du auch die seitliche Tankverkleidung blau lackiert hättest Ich denke dass das optisch gut wirken würde. Meiner Meinung nach würde es dann wieder einheitlich wirken.
Je öfter ich mir die Bilder anschaue desto mehr Gefallen bekomme ich bei dem Gedanken daran
Nur wollte ich meine CT noch nicht anfangen Umlackieren
Die beiden weißen Streifen gefallen mir persönlich nicht so sehr. Haben etwas von retro was meiner Meinung nach nicht zur CT passt. Ist jedoch reine Geschmacksache
Bin gespannt darauf was Du dir weiterhin für deine CT wirst einfallen lassen...
Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg dabei.
Alles anzeigen
Das stimmt! Mit den beiden weißen Steifen (vor allem denen auf den Kotflügel vorne) bin ich nicht mehr so ganz glücklich... Aber das Tolle ist ja, dass (ok, bis auf die Schnabel -OP) alles wieder ohne Kosten reversibel ist!
Das Blau der Tankverkleidung (Kunststoffteile) macht die Maschine seitlich gesehen etwas "bulliger", nachdem der Schnabel fehlt sowieso, da damit die durchgehende fließende Linie etwas unterbrochen ist. Geschmacksache, klar. Ob sich ein besserer Übergang zum Tank selbst gut machen lässt - mal nachdenken... Mit der Folie, die ich übrig hab eigentlich mal einige Überlegungen wert!
Ich wollte einfach etwas Anlehnung an die alten Klassiker wie Africa Twin oder Super Tenere haben.
Von vorne wünsche ich mir eine schlanke Silhouette, schon deshalb geht GS mit den Hänge****en gar nicht. Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass im Haus und Hofblatt die GS nie voll Frontal abgebildet wird?
Sogar die Wissen, was hässlich ist
Ist eigentlich aufgefallen, dass die fehlende Plastikverkleidung des Kühlers auch noch einige optische Kilos weniger bringt?