Beiträge von Lowrider

    Hi @ All :greetings-waveyellow:
    Mal schaun, ob ichs noch zusammen bekomme:
    73 Herkules Mofa
    74 Kreidler Florett
    76 BMW R 26
    77 BMW R 68
    78 Honda CB 250
    79 Honda CX 500 C
    81 Yamaha XV 750
    83 Suzuki GS 850
    86 Honda XL 250
    98 Wiedereinsteiger:
    Yamaha XVS 650
    99 Suzuki VX 800
    00 Honda ST 1100 PAN
    04 Honda XL 1000 Vara
    07 Honda XL 1000 Vara
    ab 2013 CT
    Grüßle vom Lowrider :greetings-wavingyellow:

    Hi @ All :greetings-waveyellow:


    Ich muss dazu auch mal was loswerden:
    Daß der CT kein "Ackergerät" ist, ist wohl jedem bewusst.
    Die, die das suchen, gehen zu KTM.
    Feldwege sind kein kein Problem.
    Bei mehr wirds aber schon problematisch, das Gewicht lässt grüßen.
    Der CT ist ein toller, bequemer "Straßentourer" und um
    auf die Eingangsfrage zurück zukommen:
    Ob der CT teuer ist, wird jeder für sich selbst entsprechend seiner finanziellen Situation entscheiden müssen, genau so, ob er schalten will oder nicht:
    Wenn ja, dann suche ich eine Alternative oder wenn nein, dann bin ich bereit dafür sehr viel Geld auszugeben.
    Wenn er (der CT) mir dann aber den erwarteten "Spassgewinn" bringt, ist das viele Geld gut angelegt.


    Grüßle vom Lowrider, der noch auf das erste Update wartet :greetings-wavingyellow:


    Hi @ All :greetings-waveyellow:


    mein Händler hats mir so erklärt:
    Honda ist mit dem VFR 1200 Sporttourer auf den Bauch gefallen. Die steht wie Sauerbier bei den Händlern, weil die eigentlich gar keiner haben wollte. "Die war halt dann mal da". Deswegen also die vorsichtige Bestellung der "nur" 1500 Crosstourer.
    Sie haben aber nicht richtig eingeschätzt, daß alle auf den Nachfolger der Vara warten, und deshalb haben sie jetzt zuwenige bestellt.
    Grüßle vom Lowrider :greetings-wavingyellow: