Beiträge von Lowrider

    Hy Lammy :greetings-waveyellow:


    deine Anzeige betrifft aber nur das hintere Beinchen :dance: .
    Bei dem von mir genannten Kit sind noch die vorderen Gabelfedern und das dazu gehörige
    Gabelöl dabei.
    Also Äpfel und Birnen.
    Nix für ungut, aber das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.


    Grüßle vom Lowrider :greetings-wavingyellow:

    Hi @ All, :greetings-waveyellow:


    vielleicht beschäftigt sich ja noch jemand mit dem Gedanken an ein neues Wilbers Fahrwerk.
    Ich hab einen Händler gefunden, bei dem bezahle ich jetzt im Oktober für den LDC Nivomat Federbein Kit
    incl. Porto und Verpackung nur 709,- Euro. Die Adresse ist:
    http://www.MOT-TEI.de
    Und nein, ich bekomme keine Prozente deshalb. :icon-wink:


    Grüßle vom Lowrider :greetings-wavingyellow:

    Hi @ All :greetings-waveyellow:


    Für alle die, die gerade kein gutes Buch zur Hand haben ;) :
    Ich hab mir die Zeitung "Motorrad" (intern als BMW Hauspostille bekannt) mal gegönnt und meine Vermutung über die Platzierung wurde bestätigt:
    1.BMW, 2. Triumph, 3. Yamaha und 4. Honda.
    Die Zusammenstellung der Ausstattung der Testmoppeds ist nicht nachvollziebar, wird auch nicht erklärt. BMW und Triumph sind mit Blipper ausgestattet, Honda tritt dagegen mit dem (erwähnt mustergültigen) Schaltgetriebe an. Der Motor baut "wie bei der Britin breit" (V4 so breit wie der Tripple?)
    Die hier schon öfters diskutierte Minimalausstattung der Honda gegenüber der Konkurenz wird genannt. Und das der CT etwas mehr verbraucht ist ja auch bekannt.
    Der Ausflug nach Sardinien ist der rote Faden der Story, es gibt viele Erwähnungen und Fotos der benutzten Straßen und Locations.
    Das Fazit des TOPTESTERS: Die GS kann alles, ruhig gleiten und es richtig krachen lassen. :o
    Da frag ich mich einfach: und was machen die anderen? :?:
    Über die Aussagekaft dieses Testes brauchen wir uns keine Gedanken zu machen. Wir haben uns ja schon entschieden und sind zufrieden mit unserer Wahl.
    Diese" bescheuerten Testzeitschriften" muss man nehmen als das, was sie sind:
    persöhnliche Meinungen von 4 Journalisten, die damit ihr täglich Brot verdienen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.


    Grüßle vom Lowrider :greetings-wavingyellow:

    Hallo Tom, :greetings-waveyellow:


    nach 11 Jahren Varadero kann ich deinem euphorischen Post einfach nur zustimmen:
    ich fühle mich wie " jetzt bin ich angekommen".
    Ich fahre auch einen CT mit DCT und bin einfach nur begeistert.
    Achso: willkommen im Board und noch viele schöne Km mit deinem Nashorn.


    Grüßle vom Lowrider :greetings-wavingyellow:

    Hallo Mario :greetings-waveyellow:


    was fährst du für ein Baujahr?
    Ich hab einen 2015er CT und da stellt sich der Blinker auch nach ca 100 bis 120 m selbstständig ab.
    Mir gehts genauso wenn ich eine Gruppe führe: beim Abbiegen muss ich drauf achten, dass ich den Blinker mehrmals betätige, sonst gibts wieder Mecker von den anderen: blink mal länger, :( man sieht ja nichts..... :naughty:


    Grüßle vom Lowrider :greetings-wavingyellow:

    Hallo accirus :greetings-waveyellow:


    die Verkleidungen der SC76 und der SC70 gleichen sich zwar, du brauchst aber vom Geweih angefangen bis zur Scheibe alles neu. Dann bist du schnell bei fast 2900,- Euro. Ob das jetzt incl. oder plus Montage ist, kann ich dir noch nicht einmal mehr sagen, dafür ist meine Anfrage beim FHH schon zu lange her. Das ist ne ganz schön teure Scheibenverstellung.


    Grüßle vom Lowrider :greetings-wavingyellow: