Beiträge von DirkKn


    Das nicht, aber bei der Mupo Cartridge ist der Verstellmechanismus oben am Holm anders... Und auch noch rot, das fällt auf.


    Gruß
    Dirk


    So hätte ich das auch vermutet...



    Und was macht man (Du) dann? Einzelabnahme, einfach so rumfahren? Wie ist's dann beim nähsten TÜV?


    Gruß
    Dirk

    Hallo Manfred,


    hast du den Fahrwerksumbau eigentlich eintragen lassen müssen?
    Soweit ich das gesehen habe ist keine ABE oder deutsches Gutachten dabei.


    Erfolgt das dann über Einzelabnahme?


    Gruß
    Dirk


    Kann ich nur bestätigen, genau so habe ich ihn auch erlebt.


    Gruß Dirk


    Hinten war er nach 4300km fertig, vorne wird er vermutlich doppelt so lange halten, so dass man wenigstens auf 2:1 kommt.


    Gruß Dirk


    Ja, habe ich auch leidvoll mitmachen müssen. Hauptständer, Dekorrahmen und LED-Scheinwerfer waren teilweise über ein halbes Jahr hin nicht lieferbar.


    Das hatte damals echt genervt.


    Grüße Dirk


    Hat bei mir auch ohne den Workaround funktioniert.
    Ist aber scheinbar das übliche Garmin-Verhalten: was bei einem funktioniert, muß nicht unbedingt bei anderen funktionieren und umgekehrt.


    Grüße Dirk


    Bist du die auf dem CT schon gefahren? In deiner Aufzählung waren sie jedenfalls nicht erwähnt.


    Gruß Dirk


    P.S. Und ich finde MPR4, wie auch PST sind bereits vor den Rasten schwammig, und das wird auf den Rasten auch nicht besser


    Ja, die Contis (v.a. der CRA2) sind im Trockenen deutlich stabiler, als z.B. der MPR4 oder PST. Wobei ich hier allerdings schon vom Bereich jenseits der 35 Grad Schräglage, also kurz vor den Rasten spreche. Beim CRA2 rutscht oder schmiert nichts, dafür sind die halt wirklich nur im Trockenen so richtig zu gebrauchen. Der MPR4 ist halt der bessere Allrounder.


    Bzgl. Laufleistung kann ich die Reifen schon miteinander vergleichen, denn mein Fahrprofil ist zu 90% immer gleich. Vergleichbarkeit zwischen verschiedenen Fahrern ist, und da stimme ich dir zu, extrem schwer.


    Gruß Dirk