Na dann hoffen wir mal, dass Mupo da bald was nachreicht. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass das alles auch STVZO konform ist.
Grüße Dirk
Na dann hoffen wir mal, dass Mupo da bald was nachreicht. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass das alles auch STVZO konform ist.
Grüße Dirk
Zitat von ManfredKAlles anzeigenABE fürs Federbein ist in der Erstellung und sollte im Herbst vorliegen
http://mupo.it/6/36/company/quality
So hätte ich das auch vermutet...
Zitat von ManfredKAlles anzeigenund die Gabelfedern bräuchten ein Gutachten, haben aber keines...
Und was macht man (Du) dann? Einzelabnahme, einfach so rumfahren? Wie ist's dann beim nähsten TÜV?
Gruß
Dirk
Hallo Manfred,
hast du den Fahrwerksumbau eigentlich eintragen lassen müssen?
Soweit ich das gesehen habe ist keine ABE oder deutsches Gutachten dabei.
Erfolgt das dann über Einzelabnahme?
Gruß
Dirk
Zitat von mario_bAlles anzeigenja gerade gesehen, 2012 gab es hier einen Thread wo wohl alles mögliche Zubehör nicht lieferbar war und Wochenlang auf lieferung des Zubehörs gewartet wurde. Für mich sieht das so aus als wenn Honda Ihre Lagerhaltung dauerhaft nicht im Griff hat. Sorry, aber muß auch mal erwähnen was bei einem Hersteller mist ist
Ja, habe ich auch leidvoll mitmachen müssen. Hauptständer, Dekorrahmen und LED-Scheinwerfer waren teilweise über ein halbes Jahr hin nicht lieferbar.
Das hatte damals echt genervt.
Grüße Dirk
Zitat von ManfredKAlles anzeigenAchtung kleiner Bug im aktuellen GE 3.2.17
Die gmapprom.img musste ich manuell löschen (nach Sicherung) damit GE 3.2.17 die Updateoptionen zur Installation auf Gerät und Rechner angeboten hat an.
Ohne löschen der gmapprom.img wurde nur ein Update auf den Rechner angeboten.
Hat bei mir auch ohne den Workaround funktioniert.
Ist aber scheinbar das übliche Garmin-Verhalten: was bei einem funktioniert, muß nicht unbedingt bei anderen funktionieren und umgekehrt.
Grüße Dirk
Zitat von BertholdMAlles anzeigenVon Conti egal ob CTA oder CRA ,
konnte mich keiner überzeugen,
in keiner Disziplin,
Bist du die auf dem CT schon gefahren? In deiner Aufzählung waren sie jedenfalls nicht erwähnt.
Gruß Dirk
P.S. Und ich finde MPR4, wie auch PST sind bereits vor den Rasten schwammig, und das wird auf den Rasten auch nicht besser
Zitat von BertholdMAlles anzeigenWas meint Ihr,
gibt es einen Reifen der bei über 30 grad aussentemp.
und über 40 grad Asphalttemperatur nicht anfängt zu schmieren...?
[...]
Und eben jeder anders am ......Gas reißt.......das ist alles definitionssache.
Dann gibt es noch die alleine Fahrer die mit 70-80 kg,
und eben auch die anderen mit über 100 oder 120 kg,
und wenn zu zweit gefahren wird, auch noch mit vollem gepäck....
meint Ihr dann immer noch Ihr könntet Reifenleistungen und Lebensdauer
miteinander vergleichen.
Ja, die Contis (v.a. der CRA2) sind im Trockenen deutlich stabiler, als z.B. der MPR4 oder PST. Wobei ich hier allerdings schon vom Bereich jenseits der 35 Grad Schräglage, also kurz vor den Rasten spreche. Beim CRA2 rutscht oder schmiert nichts, dafür sind die halt wirklich nur im Trockenen so richtig zu gebrauchen. Der MPR4 ist halt der bessere Allrounder.
Bzgl. Laufleistung kann ich die Reifen schon miteinander vergleichen, denn mein Fahrprofil ist zu 90% immer gleich. Vergleichbarkeit zwischen verschiedenen Fahrern ist, und da stimme ich dir zu, extrem schwer.
Gruß Dirk