Beiträge von DirkKn


    Nicht auf dem CT. Aber dieser Artikel sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jeden Motorradfahreres gehören.


    Gruß
    Dirk


    Und dafür dann an Wendigkeit und Agilität einbüßen?!


    Macht für mich keinen Sinn.


    Gruß
    Dirk


    Stimmt nicht in jedem Fall: ich habe mir einen SH300 angeschafft, um u.a. zu sparen. Alleine der Wertverlust, den mein Auto auf den letzten 46tkm gehabt hätte, übersteigt den Anschaffungspreis des SH bereits jetzt. Ganz zu schweigen von den geringeren Spritkosten, Inspektionen etc.


    Gruß
    Dirk


    P.S.: ich gebe zu: bei meinem CT sieht das anders aus :whistle:


    Brauch ich nicht, aber du solltest mal nach CBS hier suchen; wir hatten das Thema hier schonmal, nicht schön, aber ist leider so, dass das "CBS" beim CT nur auf die Fußbremse wirkt.

    Hi,


    na nun nehmt mal wieder die rosarote Brille ab....
    Im Gegensatz zu seiner Aussage macht bei mir der Kardan v.a. in der Stadt ein ganz schön heftiges Geklacker und bei der Erklärung des CBS hat er sich auch vertan: bei mir bremst der rechte Hebel nicht hinten mit.


    Dadurch kann man den Rest doch auch nicht mehr guten Gewissens als seriös weiterempfehlen...


    Also was für's Board, aber nix womit man bei der Konkurrenz punkten kann.


    Gruß Dirk

    Hi,


    also ich finde der CT wird beladen auf dem Vorderrad schon recht leicht. Ich habe jedenfalls beim Rausbeschleunigen oder Überholen v.a. bergauf des öfter mal das Vorderrad kurz in der Luft gehabt, bis dann die Traktionskontrolle wieder runtergeregelt hat..


    Gruß
    Dirk


    Also Conti schreibt hierzu was ganz anderes.


    Gruß
    Dirk


    hmmm :think: :think: :think: da verstehe ich jetzt aber nicht, warum ich nur 5,8l/100km brauche, aber trotzdem meine Reifen nach 5-6tkm runter sind.
    Der PST sogar noch schneller, als der CRA2. :whistle:


    Gruß
    Dirk