Danke für den Tipp, habe mich erfolgreich registriert.
Und Banküberweisung gewählt - mal sehen wie lange es dauert...
Beiträge von Easy Rider
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Im Zeitalter der Navi's mit Tankstellen-such und -find-Funktion sowie
Bike-Elektronik mit Rest-Reichweitenanzeige ist das alles nicht mehr so problematisch.
Ich erinnere mich noch ganz gut an Zeiten, als ich in unbekannten, einsamen Regionen "gebetet"
habe noch eine (offene) Tankstelle zu finden oder an das Abfahren der Hauptstraßen größerer Orte
in allen Richtungen auf der Suche nach einer Tanke.Ach ja, meine damalige XL500R hatte einen 10l-Tank...
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Zum Thema Kosten, vorgestern gewechselt:
1 Satz MPR4Trail für CT inkl. Montage, Wuchten und Alt-Reifenentsorgung für 243 EUR (und das ohne irgendeine Gutschein-Aktion).
Rad-Aus- und Einbau in Eigenregie. -
Zurück zum Thema:
Hat noch jemand Bilder, die er auch einstellen möchte? Mich würde es freuen. Danke
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Cartridge und Federbein wurden am 23.06. direkt bei Zupin in Traunreut am Fahrzeug eingebaut.
Ist ein toller und professioneller "Laden", die Mitarbeiter nett und kompetent.
Preis inkl. Umbau war absolut fair, die Lieferzeit mit leichter italienischer Verzögerung i.O..Erste (aus meiner Sicht sehr positive) Erfahrungen nach 1500 km Mischung Stadt - Land - AB mit gemäßigt sportlicher Gangart:
glasklare Rückmeldung, kein Aufschaukeln am Hinterrad (mehr) - ggü. dem Serienfahrwerk grundsätzlich einen Tick "härter" auch bei "weicher" Einstellung. -
Ergänzung:
Gruppe - Username - Anzahl Pers.
G2 L Black Joker 2
G2 E Hardy 2
G1 L Joerg 2
G2 fahrradkiller04 2
G2 Renato 2
G1 thomas007 2
G1 baggerpower 2
G1 olaf68 1
G2 Allgäucrosser 1
G2 peterp 1
G2 Rattenfrau 1
G2 Die_Zwei 2
G1 Heinzi 2
G2 Ex-Winger 2
G1 BertholdM 1
G1 Frank 1
G2 Westbandit 2
G2 Comfort_Paket 1
G1 PanAL 2
G2 BrandnerKasper 1
G1 Black-Pearl 2
G1 Theodor 1
G2 rbcrpbby 1
G2 K-H 1 (Karl-Heinz ev. mit Pan da CT in der Werkstatt)
G2 Biele-Jupp 1
G2 Zebra1902 1G2 Dirk 1
G1 Mike 1
G2 paddi63 1
G2 Verstrumme 1
G2 Dirk Ba. 1
G2 Ralf 1 (nur Freitag)
G2 Oliver 1 (nur Samstag)
G1 Easy Rider 1 (Gerhard - nur Freitags)G1 = Rennmäuse
G2 = Blümchenpflücker -
Es gibt in der Schweiz durchaus günstigere Übernachtungsmöglichkeiten,
siehe das jährlich aktualisierte Unterkunftsverzeichnis der Zeitschrift Tourenfahrer,
http://www.tourenfahrer-hotels.de/home/und hier mal ein paar Tipps aus eigener Erfahrung:
- oberhalb von Thusis (Via Mala) - Berggasthaus Beverin am Glaspass, EZ 58 SFr
- Bergün am Albulapass - Hotel Piz Ela, EZ 75-80 SFr
- Grindelwald im Berner Oberland - Berggasthaus Marmorbruch, EZ 70 SFrWer nicht gerade Nobelumgebung mit Wellness-Oase sucht und es eher rustikal liebt, ist hier mehr als gut aufgehoben.
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Zitat von blackbike22
Ich mal gespannt, was Motorrad ( das offizielle BMW Presseorgan) nun an Punkten beim 50T km Test für die neue LC zusammenbekommt
Ich finde die Fortsetzung des Tests mit neuem Motor für die restlichen 6000 km eine Farce.
Der wesentliche Verschleiß entsteht, wie schon richtig von MOTORRAD geschrieben, im Motor-Getriebe-Bereich.
Meine Entscheidung wäre: Test nach 44000 km vorzeitig beendet - alles auseinander nehmen und bewerten - fertig. -
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Zitat von Constantin
Alle Achtung. Bremsbeläge nach 27000km erst gewechselt....meine waren nach 12000 vorne runter, habe jetzt Brembo eingebaut.
@ Constantin:
Wie ist das Ansprechverhalten der Brembo's im Vergleich zu den Originalen?