ich habe bei meinem Oldtimer die festsitzenden Schrauben mit kleinem Bohrer angebohrt Kältespray rein und sofort losdrehen.
Hat eingentlich immer funktioniert. Aber das ist ja jetzt bei dir leider zu spät.
ich habe bei meinem Oldtimer die festsitzenden Schrauben mit kleinem Bohrer angebohrt Kältespray rein und sofort losdrehen.
Hat eingentlich immer funktioniert. Aber das ist ja jetzt bei dir leider zu spät.
Guten Morgen, ich würde gerne ein Eis essen🧁, also komme ich zum Treffpunkt. Dann bis Samstag.
Danke Hermann, das nächste mal machen wir das nicht mehr so kurzfristig. Sind dann evtl. ein paar mehr am Treffen dabei. Aber das Wetter war Super für die Tour. Danke auch an Winfried.
Also ich habe von Held Handschuhe ohne Innenfutter. Bei Bedarf ziehe ich dünne Seidenhandschuhe drunter an.
Servus Jochen, ich bin dabei. Komme zum Treffpunkt.
Grüße
Wolfgang
Hallo Bobel,
Wenn es sich einrichten lässt unbedingt die D268 von der Ostküste über der Col de Bavella nach Zonza fahren.
Hallo zusammen,
Ich war schon oft in Sardinen und nur im Süden. Da Kann ich die Costa Rei empfehlen. Da gibt es Wohnungen und Häuser in allen Preisklassen und größen. Villasimius ist auch sehr empfehlenswert, da bin ich auch wieder im September. Wenn ihr es einsam haben wollt Torri an der Westküste.
Wenn ihr Details wollt, fragt mich einfach.
Ach ja, da ist die Nachtfähre noch zu empfehlen. So hat man noch eine schöne Anreise über die alte SS125.
Grüße
Wolfgang
Viel Spaß noch, ich bin nächste Woche zum Whisky Trail in der Gegend.
Könnte am Gardasee in Lazise sein.
Hallo Oliver,
Zur Post in Büchlberg ist auch zu Empfehlen. Da bekommst du auch bereits fertige Touren.