Seitenständerauflagenverbreiterung von Touratech

  • #2

    Hallo Mirko
    Wir haben mit unseren Transalpen mit der Touratech Seitenständerverbreiterung
    sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir warten nur darauf, dass Touratech die Verbreiterung
    nun auch für den CT anbietet. Den Big Foot, den wir sicherheitshalber immer noch in der
    Hecktasche mitführen, braucht man dann nur noch ganz ganz selten.


    Gruß Barbara und Udo

  • #6


    Ich habe auch immer solch Teil mit, aber eine feste Lösung würde ich besser finden.
    Ich habe schon mal überlegt, ob man nicht einfach eine größere Grundplatte aufschweißen kann. :think:

  • #7



    Bei genügend Nachfrage könnte man sowas fertigen lassen . Das würde die Kosten senken in der Herstellung

  • #8

    Ich werde demnächst mit meinem CT zu Touratech fahren und eine Verbreiterung probieren. Zurzeit gibt es keine Original zugeschnittenen Variante. Vielleicht passt ja eine andere Honda-Verbreiterung?
    Gruß Jürgen

  • #9

    Wie schon hier geschrieben, es wird kein Problem sein, sowas anfertigen zu lassen.
    Ein Prototyp und dann Serienfertigung! So wie das aussieht, wird eine Bodenplatte mit Gewindegängen benötigt und oberhalb, naja, da ist der kreativität keine Grenzen gesetzt. "CT" "SC63" "VFR1200X"


    Alles Geschmacksache

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #10


    :doh: Hallo Jürgen,


    über eine entsprechende Rückmeldung würden sich sicher einige von uns freuen...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!