F1-Saison 2013 hat begonnen

  • #2

    Danke für die frühe Info :evil: ..... ich schaue gerade.....
    Ich sage immer der bessere soll gewinnen, und bitte nicht sowas eindeutiges/monotones.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #6


    Die haben über den Winter ziemlich Fortschritte gemacht! :mrgreen:

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #8

    Ich warte auf den Tag wo der Webber komplett austickt und dem Vettel an die Gurgel geht. :evil:


    Es hätte eigentlich auch der Nico an Platz 3 stehen müssen, er hat das aber wesentlich diplomatischer gesagt als Red Bull. Denke bei Red Bull ist jetzt richtig Feuer unterm Dach.


    Gut ist erst das zweite Rennen, da kann noch viel passieren, aber das da so gnadenlos auf Stallorder gefahren wird, verwundert dann doch etwas.


    Aber freut mich für Mercedes, ein super Ergebnis mit Platz 3 und 4, so kann das weiter gehen. :dance:


    Hehe, die Stimmung bei Red Bull konnte man schon nach dem Grand Prix 2010 erahnen (das arme Glas). :D
    http://www.youtube.com/watch?v=smW9yo-P_zk

    [album]672[/album]

  • #9

    schön war es ja auch nicht, was die beiden Führenden da vorn veranstaltet haben. Ist zwar ein Rennen und jeder möchte auf das oberste Treppchen aber es war sehr riskant. (siehe letzte Saison in der Türkei :think: )
    Den Webber kann ich auch verstehen, aber so ist das nun mal wenn es um das große Geld geht. Dem Massa geht es ja auch nicht besser hinter dem Alonso und Massa fährt ja schon seit Schumizeiten immer als 2. Geige :violin:


    Ich gönne es dem Vettel, habe ihm letztes Jahr beim Snowboarden in der Schweiz getroffen und meinen Eindruck gefestigt - ist ein ganz netter Kerl :P

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #10

    Der schnellere hat gewonnen! Ok. nicht fair, da soll einer sparen und der 2. fährt vorbei.
    Wenn Webber nicht hinterher kommt war doch alles sportlich geregelt und das enge aneinander vorbei fahren, war unter Teamkollegen doch recht hart.. Das die zwei keine Freunde sind war doch klar. Nur Stallorder oder Absprachen finde ich unfair und wie das so aussieht hat sich Vettel nicht daran gehalten.... Gut so, denn sowas braucht kein Zuschauer. Wie auch der 3. Platz, warum durfte Rossberg nicht vorbei? Für mich unverständlich! Hamilton hat sich entschuldigt das er auf dem Treppchen steht, das ist bitter für Rossberg.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!