Sportauspuff

  • #41


    Nicht ganz :D Aber knapp die Hälfte soll es sein, 4,9 kg :roll:


    Kann hier nachgelesen werden :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #46

    So in Carbon sieht der echt schnuckelig aus, und für nen guten Kurs geschnappt :clap:
    Ist zwar gebraucht, aber sieht aus wie aus dem Laden.

  • #47

    der ist wirklich nagelneu, außen wie innen :D
    Montagezeit inkl. den alten demontieren - 12 Minuten.
    Bei Gelegenheit mache ich noch bessere Bilder, war schon schummerich in der Garage.
    :P :P :P Was für ein Sound :P :P :P


    ein :text-thankyoublue: an Antje für den Tipp. Der würde bei dir auch gut aussehen, passt zum restlichen Carbonlook.

  • #48

    Ich glaube Antje ist schon versorgt, Mirko.
    Die hat sich in der Bucht ein Akrapovic ersteigert.
    Tropsdem, schaut gut aus und der Preis hat ja auch gepasst!!! :clap:

    MfG
    HARTMUT

  • #50

    Ich hatte ihn ja schon entdeckt und mich geärgert das du ihn hier vorgestellt hast.
    Dann noch kurz vor Schluß ein Kommentar von Barbancourt.


    da habe ich schon schön geschwitzt und in den letzten 10 sek mein Gebot abgegeben :pray:

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!