Sportauspuff

  • #51

    Also ich bin nach der heutigen Probefahrt hell begeistert :P :P :P
    Was für ein schöner Auspuff mit einem wundervollem dumpfen Klang. Den kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. :handgestures-thumbup:
    Alle anderen aus meiner Gruppe waren auch begeistert.

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #52



    Hallo,


    der andere Mitbieter war ich. Hatte nur 200 € max eingegeben. Musste beim Auktionsende aber meinen Sohn ins Fussballtrainig fahren und hab den Termin verpasst!
    Ich gönn dir das Teil und wünsch dir viel Spaß damit. Wo wäre bein max. Gebot gewesen?


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #56


    bei mir war es ja auch ein Zufallsschnäppchen :dance:
    Neupreis liegt bei ca. 500 Euronen. Schreib es doch auf den Wunschzettel vom Weihnachtsmann. Ist noch genug Zeit, da kann er schon mal sparen :whistle:

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #59



    .......ich fahre den auch an meiner CT ( nur in schwarz ), kann den Shark ebenfalls nur empfehlen, alles passt bestens, gute Qualität, super Preis- Leistungsverhältnis und guter Sound von Haus aus.


    Bin noch beim Feintuning mit dem Sound, habe mir einen zweiten db Killer geholt, und modifiziere den nun solange, bis das Optimum ( möglichst noch dumpfer ohne Scheppern o.ä. ) erreicht ist. Hab es da besonders schwer, denn wenn ich die Harley mit der Penzl Anlage starte, weiss ich was ich an der CT hören will, weiss aber ein V4 hört sich nun mal anders an, also wird solange probiert, bis mein Ohr mit und ohne Helm zufrieden ist.

    Gruss
    blackbike22

  • #60


    Sind die DB Absorber von Polo ein wenig länger? Den gibt es ja dann auch mit Auslass-nach-unten-zeig oder?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!