Sportauspuff

  • #12

    Hatte die BOS auch an der SC63.... ja war schon schön, nur die LeoVince ist an der SC70 irgend wie knurrig, wobei der BOS recht dumpf geklungen hat.
    Auch bei der RC 46-2 war der BOS dumpfer und der LeoVince sportlicher..... boh wie soll man ein Klang beschreiben????

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #13

    Ich habe den Leo Vince seit 2.000 km drunter.


    Wenn mein Sohn hintendran herfährt, meint er immer, das Möppi hört sich beim Beschleunigen an wie eine große Super Moto.
    Ich finde, dass die CT seitdem der Leo dran ist, vom Klang her dumpf, eher basslastig, anhört und ganz schön "bollert".


    Aber: wie beschreibe ich einen Klang?


    Zusammengefasst: hört sich mit dem Leo an wie ein richtig dickes fettes Teil.


    Bernd

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • #14

    Tach Gemeinde


    Denke es wird der Leo Vince, gefällt mir von der Optik und Sound :clap:


    Nochmal schönen dank für eure Tipps :dance: Fehlt nur noch ein guter Gebrauchter Leo Vince ;)


    Gruß


    Kipper 1

  • #17

    Also in der Bucht gibts die LeoVince für 259€ inkl. Porto und Verpackung

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!