Zusatz - Beleuchtung LED Technik....

  • #52

    Hi Barbancourt,


    hast Du das mitgelieferte Steuergerät verwendet oder die LED direkt an
    die Stromversorgung angeschlossen?
    Kannst Du den Link zum SW-Motech Lampenhalter einstellen?
    Vielen Dank für Deine Infos und Antworten.

  • #56

    ...nur mal zum Verständnis - ist das richtig, 600€...das STÜCK?!?
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #57


    Laut Idealo nur 499€ :D... Mensch da wäre ich ja mit dem Hammer gepudert, mir solch teure Zweitfunzeln zu erwerben. Aber, suum cuique.

  • #58



    Natürlich nicht.... Die werden so für 400 - 500 der Satz gehandelt.


    Ich hatte Glück, ich habe ein E-Bay angebot gefunden.... Neuware in OVP.
    Der Typ wollte die verbauen hat aber vor den 1000 Kabeln Kapituliert, der war Handwerklich nicht sooooo versiert
    und vom Strom läste er sowiso die Finger weg. ??? Warum kauft er sich dann.... ach egal.


    Dann hat er sich auch noch vertippt, nicht HELLA sonder HELLO geschrieben und das es XENON ist hatte
    er auch vergessen zu schreiben. Ich habe aber die Bestellnummer auf der Packung mit dem HELLA Katalog verglichen
    und ich habe auch auf den Fotos den Xenon Stecker für den DS2 Brenner erkannt.
    So haben nur wenige mitgeboten und ich habe den SATZ für 185 EUR geschossen.


    Glück gehabt eben...


    Gruß Jan

  • #60

    Stimmt,


    da hätte ich auch nicht nein gesagt.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!