3. VFR Treffen in Huntlosen

  • #12

    Moin Ralle!
    Na dann kannst ja Ralle nachträglich gratulieren :)

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #13

    Habe ich jetzt nicht verstanden, welchen Ralle soll ich nachträglich gratulieren?

  • #14

    Ein Ralle hat am Freitag Geburtstag und ist auch in Huntlosen dabei! Er fährt auch eine SC nur die Mutter der CT, also eine SC63!
    ;) Mein Humor... :)

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #15

    Wird wohl am Samstagnachmittag etwas später werden da ich bis 14 Uhr noch meinen Laden auf habe. Bis alles fertig ist wird es schnell 15.30 Uhr. Denke mal das ich so zwischen 16 und 17 Uhr, evtl. mit meiner Frau, da sein werde. Zu erkennen bin ich an der roten CT. grau/schwarze Hondajacke, roter C3 Helm. CT hat einen Isle of Man Aufkleber auf dem Kotflügel. Na, man wird sich schon finden. Möchte mir auch gerne deine TT Sitzbank ansehen. Bis dann, sei gegrüßt von Honda Ralle, dem Herrn der Umwege.

  • #16

    Wenn alles gut geht, dann sind wir in Wardenburg.


    Schauen dann am Samstag gerne mal vorbei, wenn es nicht gerade > 30 Grad sein wird.


    Gute Gelegenheit die neuen Reifen einzufahren.



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #17

    Hallo Ralle!
    Na, wenn ihr Sonntags Vormittag nichts vor habt, Zeltplätze sind noch vorhanden.
    Du, wenn so ein Typ aufspring der groß und etwas runder ist und noch eine Brille auf hat.... den mal ansprechen... :D


    Jörg!
    Die Hunte ist gleich am Campingplatz, also Badehose mitbringen, schweißtreibend ankommen, ab in die Hunte und dann ein Kaltgetränk!
    Und falls du deinen Reifen auch mal ruhe gönnen möchtest, und dir etwas mit uns Braustoff den Abend versüßen willst, dann bist du herzlich Willkommen! Platz haben wir noch genug.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #18


    Wir kommen am Freitag an, bleiben bis Sonntag und haben in Wardenburg ein schönes Bett.


    Somit bleibt das Zelt leer. :whistle:
    Danke für das Angebot.


    Wir schauen mal. :geek:



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #19

    Wir sind auf jeden Fall schon mal fast in der Nähe.


    Werden nun "Frühstücken" und dann erst noch ein bisschen durch die Gegent fahren. Huntlosen ist ja mal gerade 9 Kilometer entfernt. Lohnt sich ja das anziehen sonst kaum.


    Gibt es nun eigentlich eine Zeit wann ihr/wir dort eintrefen. Nun hat ja jeder andere Zeiten gesagt?


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #20

    Habe es leider am Samstag nicht mehr geschafft vorbei zu kommen. Werde mich gleich nach dem Frühstück auf den Weg machen, vielleicht ist dann ja noch jemand da!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!