14.04.2013 Kolmar um 17.00 Uhr

  • #12

    :D :D
    Moinsen
    Würde vorschlagen das wir uns bei Dodenhof treffen
    Geht es auch ne halbe Stunde früher ( währe das machbar )
    Dann könnten wir gemütlich nach Kolmar fahren und Kaffee trinken
    Wenn noch jemand aus dem Raum Schleswig kommt könnte man zu Dodenhof zusammen fahren

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #13

    Dann mach ich mal den Anfang. :D Ich werde am Samstag den 27.04 um 15 Uhr, wenn es nicht regnet, in Kaltenkirchen sein.
    Und von da eine Runde Richtung Kollmar drehen.
    Vielleicht mag sich jemand dazu gesellen.

  • #14

    Ich würde mich auch dazugesellen.
    Wenn wie von Fredd angefragt, ob es eine halbe Stunde eher geht, wäre das ja um 14:30 Uhr.
    Mir wäre beides recht.
    Ich würde auch nach dodenhof kommen, um schön 'ne Runde nach Kolmar zu drehen.


    Schönen Gruß
    Highlander

    ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!
    HONDA CROSSTOURER
    HIGHLANDER

  • #15

    Dann machen wir das doch einfach mal ....


    Sollte es nicht junge Hunde regnen, treffen wir uns um 14.30 Uhr in Kaltenkirchen.. Da nun der Samstag ausgesucht wurde, würde ich Dodenhof meiden und die Shell-Tanke nehmen, die sich dort in unmittelbarer Nähe befindet.


    Kieler Straße


    Kann man sich einfacher finden.


    In diesen Sinne ....


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #18

    Dann sind wir schon drei....


    Mal schauen was/wer noch so kommt.



    In diesem Sinne


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #19

    Wie schon geschrieben, wäre ich auch gern dabei, wenn mein Flieger pünktlich landet. Ich versuche es. Aber nicht auf mich warten ;)
    Gruß Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!