14.04.2013 Kolmar um 17.00 Uhr

  • #1

    Stand dort doch eine CT in Silber, aber herrenlos.


    Ist der oder die Fahrer/in zufallig hier im Board?


    In diesem Sinne.....


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #2

    Moin Jörg,
    meiner ist zwar ganz schwarz, aber Du hättest mich dort eigentlich auch sehen können. Wir waren in einer Gruppe und haben dort im Cafe gegessen.
    Gruß Jürgen

  • #3

    Moinsen


    Ich war es auch nicht, aber vielleicht bekommt man es ja mal hin, sich dort zutreffen, aufen Kaffee
    Man sollte mal versuchen einen Termin zufinden
    Es sind ja einige im Umkreis von Kolmar zu Hause
    :auto-biker: :auto-biker:
    Dann man allen einen schönen Saison Start :auto-dirtbike:

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #4

    Was haltet ihr von dem Wochenende 26.04.- 27.04.2013.


    Treffen in Tornesch BuKi oder Dodenhof KaKi


    Danach etwas durch S-H mit Abschluss in Kolmar.



    :ugeek: Jörch :D

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #5

    Gute Idee. Ich bin aber auf einer Tagung und komme erst am 27.04. um ca. 13 Uhr nach Hause. Dann essen und umziehen. Ich könnte dann so um 15 Uhr in Kaltenkirchen bei Dodenhof sein, wenn es OK wäre. Tornesch ist auch OK, aber was ist BuKi. Die Aral-Tankstelle ist doch gleich an der Abfahrt A23. Dort?
    Gruß Jürgen

  • #6

    BuKi = Burger King = Aral = Industriegebiet = Autobahn = wir meinen das Gleiche :D

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #8



    Ja, mit Schloss gesichert.


    Kennzeichen passt auch zum Wohnort. :D


    Wir parkten gleich rechts, hinter der Absperrung. Wir, eine Vara (schwarz), eine CT (weiß)



    VG Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #9


    Hi Jörg,


    gibt es dazu ein spezielles Schloß oder welches hat sich für Dich als praktikabel erwiesen? Befestigung am Lenker? TIA!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!