Midland BT City - Angebot bei Louis

  • #1

    Moin Zweiradfreude!


    Bei Louis gibt es das Midland BT City derzeit für €109,-. Als Paarversion für €199,-.



    Ich bin noch am Suchen nach einem System, um eine Kommunikation während dem Motorradfahren zwischen meiner Frau und mir herzustellen. Hat jemand mit dem Midland schon Erfahrungen gemacht? Preislich ist es bei den günstigen einzusortieren. Das Scala Rider kostet zum Beispiel das Doppelte.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #2

    Moin, Moin


    Hatte das Midland BT2 einige Jahre im Einsatz und war top zufrieden. Sogar nach 3 Jahren im Einsatz gab es noch Ersatzakkus auf Garantie. Der Service war unkompliziert und schnell... nach 3 Tagen waren die neuen Akkus da. Was ich bei Midland auch sehr gut finde ist, dass man das Mikro als Festeinbau und als Schwanenhals verwenden kann, da es mit einem Stecker verbunden ist. Von meiner Seite eindeutige Kaufempfehlung... noch dazu bei dem Preis.


    Grüße
    Peter

    ... immer eine Handbreit Teer unter den Rädern wünsche...... :)

  • #4

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen! :clap: Ich gebe dem ganzen mal einen Versuch und habe es bestellt. Bin schon gespannt wie gut es letztendlich funktionieren wird, aber dank eurer Meinungen bin ich da positiv gestimmt.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!