Hinterradabdeckung (Hugger)
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#102 Zitat von PitterlEin Spritzi ist erst mal weg. Rattenfrau erhält den Zuschlag. Pitterl
Der Spritzschutz ist angekommen und wird am Wochenende verbaut. Jetzt wäre nur noch interessant, wo Hauptständer und Spritzschutz sich in die Quere kommen, damit ich ggf. schon vor der Montage korrigieren kann. Gerne auch mit Bild... (bin halt der visuelle Typ...)
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#103 Hallo zusammen,
habe heute den Hugger ohne Demontage des Hinterrades montiert und bin noch immer angesäuert. Der Hugger und die Schrauben sitzen nach dem dritten Anlauf und einer Anzahl von etwa 10000 derben Flüchen,wo sie hingehören. Ich habe von dieser Bastelei unter engsten Platzverhältnissen extrem ramponierte Hände. Leider darf ich trotzdem eine Werkstatt aufsuchen:
1. Trotz vorsorglicher Kürzung schlägt der Hauptständer noch immer von unten an die Abdeckung, d.h. das Teil müsste nochmals um 3- 4mm gekürzt werden
2. Ich habe mir bei der Übung fast die Finger gebrochen und zur Demontage des Hinterrades fehlt mir geeignetes Werkzeug.
3. Ich bin überzeugt, dass die Montage mit Ausbau des Hinterrades deutlich schneller geht.
4. Die mitgelieferten Schrauben sind alles andere als montagefreundlich. Einfach Schei...!!!
5. Ich habe heute die Schnauze gestrichen voll...Achtung Sarkasmus!!! Einen wunderschönen Gruss an den Hersteller und ein herzliches Dankeschön für diese super und schrauberfreundliche Passform. Wäre der Hugger nicht so teuer, wäre er schon beim ersten Montageversuch ins nächste Eck geflogen...
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#106 Um Gottes Willen!!! Meine bessere Hälfte hat zwei linke Hände und alles voller Daumen. Da ist sogar der Schraubendreher gefährlich!!! Für technische Angelegenheiten bin ich zuständig. Deshalb, selbst ist die Frau... Bin gerade am überlegen, ob ich mir einen Dremel ausleihe und den Hugger am Fahrzeug nachbearbeite...
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#108 Zitat von Pitterl
Wenn noch jemand was zu bemängeln hat, bitte Info.Bitte die zwei Inbus- Schrauben zur Montage innen gegen normale sechskantige Schrauben ersetzen. Die sind deutlich montagefreundlicher und auch bei engen Verhältnissen mit dem Maulschlüssel zu erreichen. Der Abstand zum Reifen ist mehr als ausreichend. Im ungekürzten Zustand scheuert der originale Hauptständer heftig am Hugger. Bei ca. 20- 25 mm Kürzung des Huggers sollten sich die beiden Komponenten nicht mehr in die Quere kommen. Wenn die beiden schwarzen Abstandsscheiben direkt am Hugger fixiert sind, bleibt dem Schrauber ein Haufen Fummelei erspart.
(Grins, diese Beschäftigung kann ja auch Spaß machen, aber nicht in verdreckter Schrauberkombi in Rückenlage auf dem betonierten Garagenboden... )
Ach ja, ne deutsche Montageanleitung wäre von Vorteil...
Gruß Rattenfrau Antje
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#110 Als ich meine CT holte war der Hugger montiert, mein freundlicher HH sagt, ist origenal Honda der Hugger.
Ist unscheinbar und verichtet seine Aufgabe Federbein sauber halten perfekt.
da sind noch zwei Bilder hoffe man kann den Hugger einigermaßen erkennen.
[attachment=1]hugger 1.JPG[/attachment]
[attachment=0]hugger2.JPG[/attachment]Gruß Steff
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