Hinterradabdeckung (Hugger)

  • #101

    Jetzt lagernd den Spritzschutz 3 Stück, Vorderradspritzschutz 3 Stück, Kennzeichenspritzschutz genügend.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #102


    Der Spritzschutz ist angekommen und wird am Wochenende verbaut. Jetzt wäre nur noch interessant, wo Hauptständer und Spritzschutz sich in die Quere kommen, damit ich ggf. schon vor der Montage korrigieren kann. Gerne auch mit Bild... (bin halt der visuelle Typ...)

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #103

    Hallo zusammen,


    habe heute den Hugger ohne Demontage des Hinterrades montiert und bin noch immer angesäuert. :evil: Der Hugger und die Schrauben sitzen nach dem dritten Anlauf und einer Anzahl von etwa 10000 derben Flüchen,wo sie hingehören. Ich habe von dieser Bastelei unter engsten Platzverhältnissen extrem ramponierte Hände. Leider darf ich trotzdem eine Werkstatt aufsuchen:


    1. Trotz vorsorglicher Kürzung schlägt der Hauptständer noch immer von unten an die Abdeckung, d.h. das Teil müsste nochmals um 3- 4mm gekürzt werden
    2. Ich habe mir bei der Übung fast die Finger gebrochen und zur Demontage des Hinterrades fehlt mir geeignetes Werkzeug.
    3. Ich bin überzeugt, dass die Montage mit Ausbau des Hinterrades deutlich schneller geht.
    4. Die mitgelieferten Schrauben sind alles andere als montagefreundlich. Einfach Schei...!!!
    5. Ich habe heute die Schnauze gestrichen voll...


    :shifty: Achtung Sarkasmus!!! Einen wunderschönen Gruss an den Hersteller und ein herzliches Dankeschön für diese super und schrauberfreundliche Passform. Wäre der Hugger nicht so teuer, wäre er schon beim ersten Montageversuch ins nächste Eck geflogen...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #104

    Na das nenn ich mal Emanzipation :clap:
    Nicht nur "Schatzi machst Du mal" schreien
    Selbst ist die Frau :handgestures-thumbupright:


    Oder Du bist so ein böses Mädchen das Dir keiner mehr helfen will :violence-axechase:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #105

    Hi Rattenfrau,
    Werde das Problem mal weiter leiten. Hatte das schon mal angesprochen, aber es waren keine Probleme bekannt, laut Hersteller.
    Wenn noch jemand was zu bemängeln hat, bitte Info.
    Beim Ausbau des Hinterrades kann ich aber nichts bemängeln. :naughty: :naughty:
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #106

    :pray: Um Gottes Willen!!! Meine bessere Hälfte hat zwei linke Hände und alles voller Daumen. Da ist sogar der Schraubendreher gefährlich!!! Für technische Angelegenheiten bin ich zuständig. Deshalb, selbst ist die Frau... Bin gerade am überlegen, ob ich mir einen Dremel ausleihe und den Hugger am Fahrzeug nachbearbeite...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #108


    Bitte die zwei Inbus- Schrauben zur Montage innen gegen normale sechskantige Schrauben ersetzen. Die sind deutlich montagefreundlicher und auch bei engen Verhältnissen mit dem Maulschlüssel zu erreichen. Der Abstand zum Reifen ist mehr als ausreichend. Im ungekürzten Zustand scheuert der originale Hauptständer heftig am Hugger. Bei ca. 20- 25 mm Kürzung des Huggers sollten sich die beiden Komponenten nicht mehr in die Quere kommen. Wenn die beiden schwarzen Abstandsscheiben direkt am Hugger fixiert sind, bleibt dem Schrauber ein Haufen Fummelei erspart.


    (Grins, diese Beschäftigung kann ja auch Spaß machen, aber nicht in verdreckter Schrauberkombi in Rückenlage auf dem betonierten Garagenboden... :think: )


    Ach ja, ne deutsche Montageanleitung wäre von Vorteil...


    :shifty: Gruß Rattenfrau Antje

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #110

    Als ich meine CT holte war der Hugger montiert, mein freundlicher HH sagt, ist origenal Honda der Hugger.
    Ist unscheinbar und verichtet seine Aufgabe Federbein sauber halten perfekt.
    da sind noch zwei Bilder hoffe man kann den Hugger einigermaßen erkennen.
    [attachment=1]hugger 1.JPG[/attachment]
    [attachment=0]hugger2.JPG[/attachment]


    Gruß Steff

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!