Hinterradabdeckung (Hugger)

  • #141

    Moin zusammen!


    Ich wollte gestern meinen 25€ Gutschein bei Tante Louise einlösen. Es sollte eine Hinterradabdeckung sein.
    Nun gibt es ja 2 bei Louis. Kann mir einer von euch erklären, warum die von Puig an die Schwinge vom DCT passt
    und die von Bodystyle nicht? Laut meinem HH gibt es bei den Schwingen keinen ersichtlichen Unterschied.
    Vielen Dank im voraus für euer Hilfe.

  • #142


    Das Thema füllt schon ganze Seiten - les mal hier: http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=893
    Dort wurde sich auch mal über evtl. zu knappen Platz zum Reifen bei Bodystyle geäußert mit Foto.
    Ich habe die Puig dran - ist zwar mit die kürzeste und schützt wahrscheinlich etwas weniger als der Rest - ich fahre aber kein Offroad im Schlamm und sie ist sicherlich besser als ganz ohne.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #144

    Ich habe meinen Gutschein für den Kauf der Puig Abdeckung genutzt. Das Teil ist sehr stabil und um Längen einfacher zu montieren als das Ding von BodyStyle. Der TüV hatte auch nix zu meckern. Vielleicht ist die Wirkung etwas geringer als bei der längeren BS, ich bin aber überzeugt es wird seinen Dienst verrichten.

  • #145

    Hallo zusammen,


    habe den von Bodystyle montiert. Einfach nur drei "Blindkappen" gelöst und mit den beigefügten Schrauben den Federbeinschutz montiert und fertig. Hinterrad brauchte nicht ausgebaut zu werden, obwohl es sicherlich einfacher dadurch gewesen wäre..... :clap:
    Das teil taugt zwar nicht als "Spritzschutz" jedoch ist das Federbein seitdem geschont :clap:
    Schaue ich mir die bereits vorhandenen "Kampfspuren" auf dem Schutz an, bin ich froh dieses Teil montiert zu haben, da das Federbein andernfalls ganz schön etwas abbekommen hätte.... :pray:


    Doch hat bei diesen Entscheidungen jeder seine eigenen Vorstellungen die er in der Tat umsetzen wird. :clap:


    Somit beste Grüße,


    Frank

  • #146

    Hi Jungs,
    Kann Euch die Pyramid Hinterradabdeckung in schwarz wegen einer Fehllieferung günstiger anbieten. :o
    100,-Euro + 6,90 Versand. :whistle:
    Aber nur 4 Stück..... danach wieder normal für 125,-Euo... :naughty:
    Wer möchte: info@bikergate.de
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #147

    Nur noch 2 Stück...


    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #148

    Hast Du einen Link zum Teil bei der Hand?

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #150

    Flint Du warst schnell...
    Jetzt nur noch einer mit der günstigen Variante.


    Muss in einer halben Stunde erst mal los eine Probefahrt machen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!