Altmühltal am 01.05.2013

Oh, ich bin ja auch eine Blindschleiche! :oops: Da haben die sich unter ihren "Hüten" versteckt :D

Ja, ihr seid eben noch wahre Gentleman - da wird nicht heimlich davongeschlichen (mit den alten Knochen auch schwierig, oder? :mrgreen:) Ok, für den blöden Spruch lade ich euch mal auf ein Bierchen ein, wenn wir uns mal treffen :D :clap:

Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

Das hoffe ich aber ganz stark das wir uns mal treffen. Dann gibts das Bier, natürlich Alkoholfrei, denn Moped und Alkohol geht bei mir nicht. Abends nach der Tour schon.
    Aber Karim, sollten wir uns treffen, dann mach bitte stark auf dich aufmerksam, weisst schon alte Knochen :whistle: und sehen tut man(n) in dem Alter ja auch nicht mehr so gut :shifty: und mit dem Hören, auweh, reden wir nicht drüber. :think:

Das könnte früher sein, als dir lieb ist... :liar:

Und bei der Gelegenheit können wir dann darüber auch nochmal reden. :evil:

Also, die heutige Jugend. Kein Respekt mehr vor dem Alter (Zitat meiner Omma)! :lol:

MfG
    HARTMUT

Hahaha... der war gut! Alkoholfrei geht ebenfalls klar; trinke ohnehin hptsl. Radler

Au weia! :oops: :mrgreen: Du weißt ja, dass ich beruflich hptsl. mit der Generation 50+ zu tun habe und auf dem Motorrad sind die auch noch so stark vertreten... da kann ich mir auf Dauer so manche Frotzelei einfach nicht verkneifen :lol:

Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!