was kostet eine hohe Scheibe??

  • #1

    Moin moin , hab mir heute den Schuberth von Louis gegönnt und gleich auf der CT getestet. :shifty:
    Mus sagen, was in der Gebrauchsanweising steht stimmt wirklich :think: . Scheiben und Verkleidungen können die Aerodynamic am Helm stark verändern. ...Stimmt !!! :evil: Zwar ist der Schubi einiges leiser als mein N43AIR , doch der Hauptgrund ist die viel zu kleine Scheibe am CT .Hatte sie heute mal ca 10 cm höher gesetzt mit einer proffesorischen Halterung und siehe da, die Kombi aus neuem Helm und Scheiben Tuning klappt !! :clap: Werde die orig. schwartzen Halterungen die die Scheibe halten durch neue, längere ersetzen und kann dadurch optisch die kleine Scheibe weiter nutzen. Mus mir ne Form machen und dann aus 2/3mm Metal , kanten und der Form der Scheibe anpassen !! :ugeek: Wird wohl nächste Woche passieren . Werd dann noch mal nen Bericht abgeben, ob sich der Aufwand gelohnt hat !!! :snooty:greetings suzy

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #2

    Moinsn. Was kostet eine hohe Scheibe für die CT und wie breit ist sie unten und oben gemessen??
    Gibts mehrere Hersteller/Anbieter ?? danke im vorraus. :think:greetings suzy

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #3

    :shifty: Hallo Suzy,


    da gibt es verschiedene Hersteller. :P Lass Dich doch einfach mal von Pitterl beraten. Er macht Dir sicher auch einen guten Preis.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!